Leben mit Absicht

Erleuchtung. Leben mit Absicht. ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg, ChristZen Lehrer Ausbildung Nürnberg

Leben mit Absicht

 

Gott gab jedem Menschen, also auch dir, einzigartige Geschenke in Form von Talenten und Potenzialen.  Jeder Mensch ist der lebendige, individuelle Ausdruck des herrlichen, göttlichen Bewusstseins.

 

Wir sind hier, um Lebenssinn und Absicht zu leben, dieses kostbare Geschenk unseres Lebens einem übergeordneten Liebes-Zweck zu unterwerfen, dem Leben eine höhere Bedeutung im göttlichen Plan zu geben … erst das macht ein erfülltes Leben aus.

 

 

 

 

Und das Licht ward Fleisch geworden

 

Gott-Licht ist du, ist ich, ist jeder Mensch. Deshalb ist ieder Mensch eine Kostbarkeit, so wie das Leben selbst eine Kostbarkeit ist.  Es gibt keinen absichtslosen Gott. Gott hat Absicht und Plan, sonst würden wir nicht in einem so vollkommenen organisierten Universum leben.

 

Gott schuf sich als jeden von uns mit Absicht. Gott will sich durch Seine Verkörperung ausdrücken.  Solange wir dies jedoch nicht erkennen und unser Leben an der Oberfläche leben, bleibt im Innern immer eine unerfüllte Leere, die wir mit allen möglichen Aktivitäten zu stillen versuchen. Die Kluft zwischen unserem wahren Ich und der familiären oder gesellschaftlichen Rolle, die wir spielen, wird immer größer. Früher oder später kommt es zu Entfremdung, Burnout, Depression, Lebenskrisen, Krankheit, Tod.

 

Wir müssen erkennen, dass wir das grenzenlose Potenzial Gottes sind, und dass sich dieses göttliche Potenzial durch uns und als uns ausdrücken will. Und das ist so viel mehr als ein Leben zu führen, das besteht aus Essen, Schlafen, Arbeiten, Fernsehen, Ausgehen, Urlaub, Geld, Autos, Sex. Gott hat eine Absicht für dich, Er hat einen größeren Plan für dich.

 

Lass dich auf gar keinen Fall einfach nur vom Leben treiben mit der Einstellung "mal schau'n, was das Leben so bringt ...". Gott ist in dir, und Gott lässt sich nicht treiben. Nimm die Zügel für dein Leben selbst in die Hand.

 

Welche Geschenke hat Gott in dich gelegt? Was begeistert Dich? Weshalb bist du hier auf dieser Erde? Was willst und musst du unbedingt hier Wirklichkeit sehen zum Wohle des gesamten Lebens, bevor du hier wieder gehst?

 

Wir helfen Menschen, Gott in sich zu finden und zu leben durch intensive Schulungen:

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

ChristZen Meditationslehrer Ausbildung Nürnberg