Der grosse Segen der Meditation

Meditation, Yoga, Yoga Wochenende und Meditation Wochenende am Zentrum Leben angelika maria häbel in Lauf Nuernberg

Meditation macht glücklicher

 

Es ist inzwischen hinlänglich bekannt und bewiesen, wie segensreich Meditation für den Menschen sein kann. Meditation kann Dich glücklicher machen, Deine Konzentration und geistige Klarheit verbessern, Deinen Stresslevel senken, Deinen Blutdruck senken, chronische Krankheiten verbessern. Meditation kann in so vielen Lebensbereichen körperlich und geistig Deine Gesundheit verbessern


Der größte Segen der Meditation – sie bringt Dir inneren Frieden und Freiheit. Wenn Du regelmäßig meditierst dann wirst du feststellen, dass Du weniger äußere Einflüsse brauchst, um Dich glücklich zu fühlen. Du wirst Dich mehr mit Deinem inneren Sein identifizieren als mit Deiner äußeren Erscheinung. Du wirst Dich aus Deinem Selbst heraus getragen fühlen und daraus innere Stärke entwickeln.

Meditation kann man nicht „erlesen“, man muss sie machen. Der innere Wandel und der innere Nutzen muss erfahren werden. Meditation ist ein Weg zu Deinem Selbst, zu Deiner inneren Schönheit, zu Deiner Ganzheit. Meditation ist ein Weg, voll und ganz in der Welt zu sein und das Leben aus seiner Tiefe heraus zu erfahren und zu verwirklichen.

Erlerne die Meditation in der Gruppe, das kann sehr unterstützend für Dich sein. Ich lade Dich von Herzen zu Meditation und insbesondere zu "Ein Tag in Stille“ ein.


Liebe & Segen

Angelika Maria Häbel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0