Hatha Yoga - ein Gefäß werden für das Göttliche

Werde Yogalehrer, lebe glücklicher, friedvoller, freier und diene damit den Menschen. Yogalehrer Ausbildungen angelika maria häbel Life Akademie Yogaschule Franken Raum Nürnberg - Fürth - Erlangen - Ansbach

Ein Werkzeug erschaffen, um das Göttliche zu verwirklichen

 

Die meisten Menschen verbinden mit dem Wort "Yoga" akrobatische Übungen, Fitness, eine sanfte Form von Sport, manchmal lese ich sogar "Bodyforming" auf einem Prospekt.

 

Oft wird geglaubt, dass Yoga allein aus Körperübungen und Atemübungen besteht. Aber so ist es nicht. Yoga ist weit mehr. Laut Yoga Tradition besteht Hatha Yoga aus einem kompletten System, welche alle Ebenen, auf denen der Mensch existiert, unterstützt.  Die dritte Ebene ist die körperlich-physische Ebene mit den Asanas. Die zweit Ebene ist die energetisch-psychische Ebene mit Pranayama Atemübungen und Meditation.  Die erste Ebene ist die spirituell-geistige Ebene, die Kraft, die Ebene des Bewusstseins und der geistigen Kraft. Hier wenden wir  Meditation, Imagination und bewusste mentale Kraft an.

 

 

DIAMANT Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Mit der DIAMANT Yogalehrer Ausbildung lNürnberg ehre ich Wahrheit und die Universellen lebendigen Prinzipien als ein um umfassendes System, durch das Menschen lernen können, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen, um für sich in allen Bereichen ihres Lebens den LebensReichtum zu realisieren, den das Leben zu geben hat, welchen dennoch, wenn wir uns auf unserer Erde umschauen, nur die wenigsten Menschen erfahren. Ich zeige dir in dieser wertvollen und in ihrer Art einzigartigen Yogalehrer Ausbildung diesen umfassenden, praktischen Weg, wie du ein Bewusstsein erschaffst,  um LebensReichtum für dich zu erschaffen und dieses praktische Wissen durch deine Yoga Kurse an die Menschen zu deren höchstem Wohl weiterzugeben und sie anzuleiten.