Thomas Troward The Hidden Power

Wahrheit pur. Thomas Troward ist für mich einer der ganz großen wenn auch hierzulande kaum bekannten Mystiker. Thomas Troward hat einen mystischen Zugang zur Existenz, der außergewöhnlich ist.

 

Ich liebe seine tief erhellenden, ausführlichen Ausführungen. Und mir ist es ein Herzensanliegen, diese Texte auf diesem Wege der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

Seine Worte müssen wieder und wieder gelesen werden, damit sie tief das Fundament unseres Unterbewusstseins erreichen und sich dort verankern können.

Download
Thomas Troward The Hidden Power
Thomas Troward The Hidden Power - Die Verborgene Kraft. Tiefe Einsichten und erhellende Erläuterungen zu den verborgenen Wirkmechanismen des Universellen Geistes durch den Mensch und im Menschen.
CLF-TheHiddenPower-ThomasTroward.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.1 KB