Das sagen einige Menschen

Ich habe bei Angelika die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. In unserer gemeinsamen Zeit durfte ich durch das beeindruckende Wissen und die lehrreichen Tage mit Angelika mit meiner Wahrheit in Kontakt kommen. Die Ausbildung hat für mich ein großartiges Fundament gelegt, wodurch ich mich nun bereit fühle, in die Welt zu gehen und Erfahrungen zu sammeln.

Angelika hat mir während der Ausbildung fundamentale Fragen gestellt, die mich dazu motivieren, mein ganz authentisches Ich zu leben und ein Leben aus meinem eigenen Herzen heraus zu erschaffen. Zudem hat sie mir einzigartige Quellen der Weisheit vermittelt, die mich Tag für Tag daran erinnern, dass es in Wahrheit keine Trennung gibt. Somit darf ich wieder Einheit leben und erleben, wofür ich zutiefst dankbar bin.

Yoga bedeutet Einheit - und genau an diese kann Angelika Menschen erinnern. Danke von Herzen. Namasté.

L.B.

Ich hatte bei Angelika eine intensive und lehrreiche Ausbildung. Sie hat ein universelles Wissen über Yoga. Yoga als Lebensweg und darüber hinaus. Ich glaube, es gibt nur wenige Menschen, die dies so authentisch vermitteln können. Besonders wertvoll war es für mich, aus ihrem Erfahrungsschatz zu schöpfen, sie lehrt in einer beneidenswerten Klarheit. Ein Prinzip, das sich auf jede Yogaeinheit überträgt.

G.K.

 

Die Ausbildung bei Angelika hat mich in die Tiefe des Yoga geführt, des Daseins. Sie lehrt aus einem großen Erfahrungsschatz, den sie großzügig weitergibt. Ich habe in der Ausbildung große Motivation erfahren, dieses wunderbare Wissen weiter zu geben.

Susanne

 

Gabi B.

Danke, ich bin durch Deine Ausbildung ein positiverer Mensch geworden, weiß jetzt, wie die Dinge funktionieren und kann glücklicher und erfüllter leben.

 

Susi S.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich erkannt, dass dies der richtige Weg für mich ist und das mit Deiner Hilfe. Ich bin Dir sehr dankbar, dass ich mit Dir diesen Weg gegangen bin und gehen durfte.

 

Margit S.

Dein Mitgefühl und Deine besondere Wahrnehmungsfähigkeit begeistert mich jedesmal aufs Neue.

 

Cornelia

Herzlichen Dank, dass ich gestern Abend mitmachen durfte. Es war seit vielen Jahren die beste Yogastunde die ich gehabt habe. Du unterrichtest Yoga so, wie ich es verstehe und wo man wirklich gestärkt und entspannt nach Hause geht. Auch wenn ich mich mit Neuem erstmal schwer tue.

Ich wollte dir das gerne rückmelden und freue mich, auf neue Yogastunden bei Dir.

 

Anja
Du hast die Fähigkeit, eine Art von Geborgenheit zu vermitteln, die bei mir zu Gelassenheit und Ruhe führt.

 

Brigitte
Ich fühle so eine absolute Dankbarkeit in mir und bin!!!!!!! Danke auch an "Dich-Mich" fürs begleiten ins Sein sein...
Ich bin erstaunt wie ich jetzt mein Umfeld durch meine "Augen" wahrnehme. Meine Kinder finden mich freundlich und ausgeglichen, meine Freundin meinte sie wär überrascht wie gelassen ich auf gewisse Themen reagiere.
Ich fühl mich genial frei, als wie wenn der Geist entlassen wurde aus dem "Gedanken-Knast". Es ist grenzenlos schön!!!!!!!!!
 
Heidi

Ich möchte mich nochmals bei Dir für das für mich sehr wertvolle Wochenende bedanken.

Ich habe ganz viel gelernt. Du bist eine hervorragende Ausbildnerin, Seminarleiterin.
DANKE !

Andrea

Hallo Angelika,
wollte mich nur nochmal bedanken bei Dir, für diese schönen vier Tage. Es war vieles, was Du übers Bewußtsein, Heilen und die vielen, vielen anderen Dinge gesagt hast, kein Neuland für mich, aber Du hast es geschafft, diese Dinge so sehr bei mir zu vertiefen, da Du sie sooo anderes rüber gebracht hast. Ich meditiere seither jeden Tag (freiwillig :-)) Auch Kyrstal hat sich sehr geändert, sie ist viel lebensfroher, offener und lacht herzlich. Es ist enorm, welche Fähigkeiten Du hast oder eigentlich wir ja auch :-). Einfach nur toll! Alles Liebe Andrea

 

Heike

Möge die Kraft und die Lebensfeude, die Du in Deinem Seminar weitergegeben hast, Dich umhüllen und stärken.

 

Petra

Ich danke dir auch für Deine bedingungslose Liebe, die ich von Dir erfahren habe und so nicht kannte und die mein Herz wie ein Windhauch berührt hat und immer noch berührt. Vielen liebevollen Dank


Natalie
Ich kam vor einigen Jahren zu nur einer Shiatsu-Behandlung. Sie war wie eine Wunderheilung und hat mein Leben vollkommen verändert.
 
Christian
Der Shiatsu-Raum, den du für mich geschaffen hat,  ist kraftvoll und klar. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit dir.
 
Doris
Die Zeiten mit Dir in der Ausbildung waren Oasen in der Wüste meines Alltags. Dafür danke ich Dir..
 
Johannes
Durch dich habe ich erfahren, wer ich wirklich bin. Ich fühle mich weit und glücklich..
 
Karin
Ich danke dir für dein großes Wissen, dass du so großzügig weiter gibst und dass du nichts zurück hältst..
 
Johann
Du schaffst mit dieser Ausbildung  eine Oase  in dieser Welt. Und das ist so überaus wertvoll.
 
Andrea
Danke für Deine Liebe und Wärme.
 
Christa
Ich habe in dieser Fußreflexzonenmassage-Ausbildung sehr viel gelernt. Vor allem aber nehme ich viel für mein Leben mit. Dafür danke ich dir.
 
Marion
Vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung in einer meiner Wandlungsphasen.
 
Rike
Ich habe sehr viel von Dir gelernt. Vor allem hat mich Deine Lebensfreude sehr berührt, und davon nehme ich sehr viel mit.
 
Doris
Durch diese Ayurveda-Ausbildung bei Dir habe ich das klare Gefühl bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich nehme darüber hinaus so viel von Dir mit, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
 
Ulrike
Danke, dass ich mich immer wieder spiegeln durfte und sehen konnte wie gut es tut, sich vollkommen zu öffnen.
 
Jürgen
Ein Freund hat Dich empfohlen. Er kam zu einer Beratung zu Dir. Er sagte, dass ihm in dieser einen Sitzung mit Dir Tonnen, die ihm jahrelang auf den Schultern lagen, einfach abgefallen sind.
 
Birgit
Dir Sitzung mit dir hat mein Leben verändert. Ich danke Gott, dass er mich zu Dir geführt hat.
 
Liebe Angelika Maria,
vor ein paar Tagen bin ich (zufällig?) auf deiner Internetseite gelandet und ich bin hin und weg :-) ……. Und jetzt lese ich bei dir: ...mit dem Herzen zu lesen, nicht mit dem Kopf, denn WAHRHEIT kann nur mit dem Herzen erkannt werden.

Deine Worte in "Was ist Spiritualität" sprechen mir soooo aus dem Herzen…. Und mit diesem Roman möchte ich dir eigentlich nur DANKE sagen für dein Dazutun zu meinem Wohlbefinden und fürs Mutmachen.

ALLES LIEBE,
Colleen
.
 
Verena
Ich habe von diesen Tagen sehr viel Wissen mitgenommen. Danke dafür..
 
Susanne
Ich bin sehr dankbar, dass ich an dem Seminar teilnehmen durfte. Diese Schule ist eine gute Adresse für Ausbildungen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
.
Elke
Ich fahre jetzt sehr bereichert nach Hause. Diese Tage haben mir sehr viel gegeben.
.
Claudia
Ich habe die homepage gesehen und gewusst: "genau da will ich hin". Ich bin total froh, dass ich Dich (Angelika) kennen gelernt habe. Ich habe viel gelernt und nehme für mich persönlich sehr viel mit.
.
Teresa

Du hast mir im letzten und vorletzten Jahr sehr geholfen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
.
Elvira

Wenn ich nur an unsere erste Begegnung denke (bei Shiatsu). Vieles, was du damals erzählt hast und dein Verhalten waren für mich damals bisschen verrückt aber so interessant, dass ich immer tiefer eintauchen wollte. Es hat mich nicht mehr losgelassen das Unerklärliche, nicht Fassbare. Und jetzt denk ich mir oft mit einem Lächeln auf den Lippen, wenn ich in die Augen der Menschen schau, mit denen ich mich austausche, ja, ihr dürft mich ruhig für ein bisschen verrückt halten, ich bin wie ich bin und das ist gut.

Ich bin so glücklich zur Zeit und möchte dir gerne davon abgeben, ich schick’s weg---nimm’s an.

Deine dankbare Schülerin

Elvira Maria
.

Petra

Ich danke dir für die vergangene, für mich sehr lehrreiche Ausbildungszeit. Ich habe in dieser Zeit sehr viel, auch für mich und mein weiteres Leben, mitnehmen können. Mein Leben hat, seit Beginn der Ausbildung, eine Wende und somit einen Neuanfang gemacht. Ich danke Dir auch für Deine Liebe und Wärme, die ich bei dir, während du mich behandelt hast, erfahren durfte.

.

Ute

Ich habe in der Ausbildung bei dir sehr viel gelernt, für das ich sehr dankbar bin; übers Massieren natürlich, über körperliche Zusammenhänge, aber auch über den Menschen an sich in seiner Vielfalt und Faszination. Vor allem aber durfte ich mich wieder neu entdecken, Seiten an mir sehen, die vollkommen verschüttet waren. ich fühle mich von dir auf einen Weg gebracht, auf den ich mich freue zu gehen.
Die Zeit bei dir werde ich gerne in meinem Herzen behalten, auch wenn es nicht immer leicht war.
Dir, liebe Angelika wünsche ich, dass auch du sehr bald wieder vollkommen gesund bist und die Arbeit die du tust, mit Liebe und Kompetenz weiterhin ausführen kannst.