My LifeMastery Way

 

Meine Absicht ist es, mit Menschen durch das Lehren der Wissenschaft des Lebens  spirituelle Prinzipien und praktische Methoden für alle Bereiche des Lebens zu teilen, das ihnen hilft, die Größe und Herrlichkeit auszudrücken, welche in ihrem göttlichen Sein bereits seit Anfang an existiert und den LebensReichtum in allen Bereichen ihres Lebens hervorzubringen, der ihr göttliches Erbe ist.

 

Um zu sein, was wir bereits sind - grenzenloses göttliches Bewusstsein, Vollkommenheit, Perfektion, ewiges Leben, unendliche Liebe - braucht jeder Mensch auf dieser Erde nicht nur das richtige Wissen des Lebens mit seinen spirituellen Prinzipien sondern auch die richtige Technik,  um das Verlangen unserer Seele nach Erfüllung zu befriedigen.

 

Um unser Leben als Mensch wirklich zu verstehen und die (von Gott gegebene) "Herrschaft" über unseren Körper und unser Leben in Bessitz zu nehmen, müssen wir Gott, sein Universum und seine Schöpfung, und den von ihm erschaffenen Menschen, richtig kennen.

 

Dieses Wissen - welches nicht mein persönliches Wissen ist -  ist die Wissenschaft des Lebens, und ich gebe sie durch die LifeMastery Ausbildungen zur Verwirklichung von LebensMeisterschaft weiter.

 

Fundament und Ausgangspunkt aller LifeMastery Ausbildungen bildet also das Lehren der Wissenschaft des Lebens, der Wissenschaft des Seins, der Wissenschaft Gottes, die Wissenschaft des Bewusstseins, die Wissenschaft des RICHTIGEN Denkens (nicht positives Denken), die Wissenschaft des LebensReichtums.

 

Die Wissenschaft des Lebens gründet auf dem Verstehen der Aussage von Jesus Christus:

"Ich bin gekommen, um Euch Leben zu bringen, und damit ihr es im Überfluss habt"

 

Aufbau der Ausbildungen

Ausbildung Spirituelles Heilen Nürnberg

Level 1 Science of TrueBeing

Mit Level 1 der LifeMastery Ausbildungen legen wir über einen Zeitraum von insgesamt 15 Tagen verteilt über 3 Blöcke von jeweils 5 Tagen in monatlichem Abstand unser Fundament, um zu verstehen, wie das Leben wirklich funktioniert.

 

Darauf folgt Level 2 mit verschiedenen Möglichkeiten der Ausbildungszweige.

Download
E-Book Die Wissenschaft des Lebens
Jetzt kostenlos downloaden und lesen
Die Wissenschaft des Lebens.pdf
Adobe Acrobat Dokument 794.1 KB

Die zwei Wege und Möglichkeiten

Nachdem wir gemeinsam ein Fundament mit Science of TrueBeing gelegt haben, hast du die Möglichkeit, je nach Neigung und Interesse, mit einer der zwei nachfolgend ausgeführten Ausbildungen Studium und Weg fortzusetzen.

 

LifeMastery Coach Ausbildung

In dieser praktischen Coach Ausbildung Nürnberg durchläufst du selbst zuhause zwei von mir entwickelte Coaching-Programme, die auf innere Transformation und Entwicklungs eines LebensReichtum-Bewusstseins auserichtet sind.

Diese Programm bekommst du von mir, um damit anderen Menschen in deren Entfaltungsprozess zu helfen.

Unity Yogalehrer Ausbildung

Die Unity Yogalehrer Ausbildung Nürnberg baut  auf Science of TrueBeing auf. Über 7 Wochenenden mit jeweils 3 Tagen wenden wir uns der praktischen Anwendung von Asanas und Pranayama zu und wie du Menschen anleitest, damit die Teilnehmer deiner Yoga-Klassen ein spiriuelles Bewusstsein und eine wahre Identität aufbauen können.



LifeMastery Teacher

Du hast alle Ausbildungen durchlaufen beginnend mit deinem Fundament Divine Science und den drei darauf aufbauenden Ausbildungen in deiner selbstgewählten Reihenfolge.

 

Du hast dir in dieser Zeit ein tiefes Verstehen des Lebens in deinem Bewusstsein aufgebaut, du hast all die Früchte der Transformation deines Denkens und deines Bewusstseins selbst erfahren. Du bist innerlich gereift, um Menschen als LifeMastery Teacher anzuleiten.

 


My LifeMastery Way

Die Wissenschaft des Lebens - Das Fundament

The LifeMastery Coach Ausbildung

Unity Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Spirituelles Heilen Ausbildung

Ausbildung Spiritulles Heilen Nürnberg