Metaphysik

Die Wissenschaft des Lebens

Neue Dimensionen spirituellen Denkens und Lebens

"Kenne die Wahrheit, und die Wahrheit macht dich frei"

 

Metaphysik - die Wissenschaft des Lebens -  bedeutet Wissen, das auf Erkenntnis und Verstehen der Wirklichkeit beruht – der Wahrheit allen Lebens, der Wirklichkeit Gottes als Leben, Liebe, Wahrheit und dass der Mensch die Verkörperung des Bewusstseins Gottes als Seine höchste Idee von sich selbst, des Verstehen der Wirklichkeit des Universums als die Verkörperung der göttlichen Idee eines unendlichen Spielplatzes.

 

Die Wissenschaft des Lebens lehrt ein praktisch anwendbares System, welches den Gedanken erleuchtet,  dass der Mensch seit Anbeginn von Gott-Gut als perfekt, frei von Krankheit und Tod, erschaffen wurde, und dass der Mensch - Ausdruck der Seele Gottes - durch richtigen Gebrauch seines Denkens, durch einen bestimmten Prozess, frei werden kann von den Fesseln und Täuschungen des sterblichen Denkens,  um seinen natürlichen Platz als die Identität Gottes wieder einzunehmen und das Verlangen der Seele nach vollkommener Erfüllung zu verwirklichen.

 

Wir brauchen nicht mehr Therapie Methoden in dieser Welt, wir brauchen auch nicht mehr Dinge in dieser Welt, wir alle - du und ich und jede Frau und jeder Mann auf dieser Erde - brauchen ein Bewusstsein der Wirklichkeit Gottes in dieser Welt. Und dass Gott Gut ist, und dass Gott einzig Gut hervorbringt.

 

Jeder von uns braucht Gott - unendlich, unkörperlich,  Leben, Liebe, Wahrheit, Geist, Seele, Prinzip, Alles-in-Allem -  als das Fundament seiner wahren, unsterblichen, göttlichen Identität als die Verkörperung eines unendlichen Bewusstseins  von Leben, Liebe, Harmonie, Frieden, Schönheit, Ganzheit und unendlicher Fülle und eine Methode, um die göttlichen Menschen zu sein, die wir in Wahrheit sind und nicht nur unser eigenes Bewusstsein zu heilen sondern auch anderen Menschen darin zu helfen.

 

Das Verständnis der Metaphysik - der Wissenschaft des Lebens -  bildet das Fundament meiner Oneness Spirituellen Ausbildung