Denke Neu -  Lebensberatung Nürnberg

Du bist, was du denkst. Denke Neu - und du erneuerst dein Leben

Heilsam. Erhebend.

Lebensberatung Nürnberg angelika maria häbel mit Coaching Programmen und Coaching Ausbildung Nürnberg

Eines musst du und jeder von uns verstehen:

Da ist EIN grenzenloses göttliches Bewusstsein, das individuell als du und ich und jede Form erscheint. Wir wissen dies kollektiv nicht. Und deshalb leben wir nicht aus unserer wahren Quelle, dem unsterblichen göttlichen Bewusstsein, sondern aus einem Schatten, dem sterblichen Massendenken. Das Massendenken ist ein konditioniertes Fehler-Denken und erzeugt alle Disharmonien in unserem Körper, in unseren Beziehungen, in unseren Erfahrungen, in unserem Leben - in allen Bereichen unseres Lebens

 

Einzig Erkennen unserer göttlichen Identität und permanente Verankerung in dem "göttlichen Ich"  führt zu einer dauerhaften Harmonisierung  und Verbesserung aller Bereiche unseres Lebens.

 

Ich sehe meine Beratung mehr als ein heilendes Gespräch, das dein Bewusstsein erweitern und erheben kann - bei genügend Offenheit. Dadurch fühlst du dich besser und stärker als zuvor.

 


Beratung und Hilfe bei allen Themen

 

Eine Beratung kann dein Bewusstsein nicht in 60 Minuten erleuchten und transformieren. Unmöglich. Das würde dein Nervensystem gar nicht verkraften. Dennoch weiß ich aus meiner langen Erfahrung mit Klienten, dass sie nach einer Beratung immer aufgerichtet und mit einem positiveren Gefühl gehen als sie gekommen sind.

 

Eine Beratung gleich welcher Art gleich mit welchem Namen ist immer ein kleines Kratzen an der Oberfläche. Wenn die eine Angst weg ist, dann taucht nach zwei Wochen die nächste auf. Dies geht bei jedem von uns so lange, bis wir in die Wirklichkeit unserer göttlichen Identität erwachen, denn dann lösen sich automatisch an der Wurzel alle Ängste auf.

 


Dein neuer Gedanke ist dein goldener Schlüssel

Es ist tatsächlich so, dass jeder unbewusste und bewusste Gedanke der zentrale Schlüssel ist entweder für Krankheit, Not, Mangel, Leiden, Begrenzungen oder für Gesundheit und Entfaltung, Ich habe das nicht erfunden. Es ist einfach eine Wirklichkeit. Gedanken erschaffen Dinge und Umstände.

 

Du findest zusätzliche Programme. Sie dienen deiner inneren Entfaltung, sie gehen über eine einzige Beratung hinaus. Du kannst sie zuhause in Ruhe durchführen. Sie erweitern dein Bewusstsein, geben dir neue Gedanken und eine neue Sicht auf dich und deine Möglichkeiten, sie regen tieferes Reflektieren an und wandeln dein Bewusstsein von innen.  Wie innen - so außen. Die einzelnen Programme sind begleitet durch persönliche Beratung. Du findest sie unten.

 

Ebenfalls biete ich spirituell und nach Wahrheit suchenden Menschen zusätliche Unterstützung und Begleitung auf ihrem Lebensweg - Oneness Ein erleuchtender Weg für ein harmonisches Leben. Auch diesen Link findest du unten.

 

Mit Denke Neu Lebensberatung Nürnberg diene ich suchenden Menschen, in einer Situation wieder klar zu sehen durch die Augen der Liebe und einer tieferen Wahrheit, neu zu denken, harmonisch zu fühlen und eine neue Basis in sich zu finden, konstruktiv zu handeln.

 

 

LebensErfüllungs Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Mein Honorar beträgt

€ 90 für 60 Minuten

 

Derzeit führe ich einzig telefonische Beratung durch unter

0170 - 481 77 21



Begleitete, erleuchtende Zuhause-Studien-Entfaltung-Programme

LebensReichtum LebensSkript

LebensReichtum LebensSkript 10-wöchiges Coaching Nürnberg

Living my Dream

Coaching Nürnberg mit angelika maria häbel: Living my Dream 6-wöchiges Coaching Programm

Stärker als meine Umstände

Spirituelles Coaching Nürnberg angelika maria häbel: Stärker als meine Umstände CoachingProgramm

Heilung und Ganzheit

Spirituelles Heilen Nürnberg Programm


Oneness Study Classes


Download
Oneness - Ein erleuchtender Weg für harmonisches Leben
Kostenloses E-Book für dich zum kostenlosen Download
Oneness. Botschaft und Praxis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 853.6 KB

Oneness Meditation & Yoga




Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen und einen Termin vereinbaren

 

Die Kontaktaufnahme ist am einfachsten und schnellsten über WhatsApp 0170 - 4 81 77 21

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.