Angelia Maria Häbel

 

Rev. Angelika Maria Häbel

 

Ich habe lange, lange gebraucht, bis ich endlich den Platz einnehme, den ich schon immer hätte einnehmen sollen. Ich gab meinen Beruf als Übersetzerin auf, "um den Menschen des Göttliche näher zu bringen", wurde Heilpraktikerin, war tätig als Theraüeutin in vielen Feldern,  Coach, Yogalehrerin, Lehrende ganzheitlicher Methoden seit 1992. Doch was ich auch tat, jede Methode, jede Berufsbezeichnung, alles war immer viel zu eng für mich, weil meine Wahrnehmung und Sicht einfach schon  immer so viel größer waren. Durch meine lange, lange Erwachenserfahrung war es noch schwieriger für mich geworden, dieses Große in irgendeine Form oder unter irgendeinen Namen zu bringen.

 

Jetzt nehme ich endlich den einzig richtigen Platz ein, den ich einnehmen muss.und verwende den , spirituellen Titel Reverend, ein Mensch Gottes. Ich begleite und unterstütze spirituell orientierte und spirituell suchende Menschen, ihre Einheit mit Gott zu erkennen, aus ihr zu leben, ihre Identität in der einzigen Identität zu finden, die es gibt - in ihrer göttlichen Identität.

 

Wir brauchen wahre Bildung, eine höhere Bildung, die wir in keinen Schulen und keinen Universitäten bekommen, eine Bildung, die auf der Wirklichkeit unserer göttlichen Identität als Mensch beruht,  eine höhere Bildung, um die universelle Intelligenz, deren Manifestation du und ich und jedes Geschöpf und jedes Ding ist,  wirklich zu verstehen. Und dann müssen wir dieses Wissen, welches die Wahrheit enthüllt,  in unserem tagtäglichen Leben mit all seinen Erfahrungsbereichen praktisch in unserem Denken und Bewusstsein anwenden. So lange wir atmen.

 

Ich berate, begleite, unterstütze, inspiriere und vor allem lehre ich. Mein Seelenprojekt ist die spirituelle Ausbildung zum Reverend und der Aufbau einer spirituellen Gemeinschaft gleichgesinnter, spiritueller Menschen, die ihr Bewusstsein erleuchten und anheben wollen, frei sein wollen von all den Lügen und Irrtümern eines konditionierten "sterblichen Massen-Denkens", die einen positiven, heilsamen, befreienden spirituellen Weg gehen wollen, der ihr Leben verbessert, bereichert und erfüllt, die alles Leben ehren und lieben, weil alles sichtbare Leben die uendlichen Manifestationen des einen, unsichtbaren, unendlichen, göttlichen Bewusstseins unendlicher Liebe sind.

 

 



Spirituelle Ausbildung zum Reverend

Das Fundament bildet die Metaphysik

Ausbildung zum Reverend

Reverend Ausbildung Nürnberg


Re-Visioning My Life

Begleitete Zuhause-Coaching-Programme für LebensReichtum

LifeProsperity LifeScript

LebensReichtum LebensSkript Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Living My Dream

Living My Dream Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Spirituelles Heilen

Geistiges Heilen Nürnberg angelika maria häbel

Stärker als meine Umstände