ONENESS

Vision & Mission

 

Nach den vielen Jahren der Begegnung mit Tausenden Menschen,  tief transformierenden Erfahrungen, intensivem Forschen und Studium ist mir eines klar geworden: Der einzige, Früchte bringende Weg, um unsere menschliche Erfahrung zu verstehen, uns von Begrenzungen zu befreien, unser Leben und zu einer erfüllenden Erfahrung zu machen, um unsere menschlichen Bedingungen individuell und global zu verbessern, geht einzig durch fundierte, spirituelle Bildung, Kenntnis der spirituellen Prinzipien des Lebens und Praxis des Individuums.

 

Dazu muss das Individuum ein Verlangen in sich  spüren, das Leben wirklich zu verstehen und die fundamentalen Fragen stellen

Wer bin ich? - Warum bin ich hier?  - Was ist meine Absicht hier? - Wofür lohnt es sich wirklich zu leben? - Was erfüllt mich zutiefst? - Was kann ich tun, damit mein Leben einem höheren Sinn dient? - Wie funktioniert dieses Leben wirklich? - Was kann ich wie aus meinem Herzen für andere Menschen tun?

 

ONENESS bedeutet EINHEIT mit Gott, der unendlichen, ewig schöpferischen, universellen Intelligenz in uns und überall.

 

Einzig richtiges Verstehen und Anerkennen unserer Einheit mit Gott-in-uns ist die Lösung aller menschlichen Probleme. Ich integriere die östlichen Weisheitswege und spirituelle Metaphysik, um eine praktische Spiritualität zu teilen, welche durch  Erleuchten des Bewusstseins und des Denkens einen Weg zeigt, Veränderungen und Herausforderungen als neue Möglichkeiten für größeres Wachstum zu nutzen, Gesundheit und Ganzheit zu leben, mit Absicht zu leben und die eigenen Träume zu verwirklichen, das universelle Prinzip von LebensReichtum zu verstehen und zu leben, Menschen zu unterstützen, ihr Leben frei und voll und reich und erfüllend zu leben – in Liebe, Harmonie und Frieden - auf dem Fundament ihrer  realen Identität -  ihrer göttlichen Identität.

 

Ich sehe dies als meinen Beitrag zur Heilung der Welt.

 

Ich heiße alle Menschen von Herzen willkommen, die sich angesprochen fühlen, mit mir auf eine erleuchtende Reise zu gehen, die ihr Leben bereichert und verbessert, wenn sie tun, was getan werden muss.

 

In unendlicher Liebe  - Angelika Maria Häbel