Blog Metaphysik

Die lebendige Wissenschaft deines Lebens & deines ewig erschaffenden Geistes

Für deinen LebensReichtum

Ab dem Moment, wo ich das erste Mal mit Metaphysik in Kontakt kam - das ist Wahrheit pur, die neutrale, an keinen Glauben, an keine Religion, an keine Ideologie gebundene Lehre der Wirklichkeit.- bin ich so fasziniert, dass ich gar nicht mehr damit aufhören kann. Je mehr ich studiere, desto muss ich studieren, je tiefer ich in das Mysterium eindringe, desto tiefer muss ich eindringen.

 

Hier kommt alles Wissen der Menschheit zusammen, die tiefsten Geheimnisse zur Selbstermächtigung des Menschen, das einzige, best gehütete Geheimnis, das den Menschen befreit. Von verschiedenen Mystikern und Lehrern der Metaphysik in deren Sprache immer wieder anders erklärt, und dadurch von Bewusstsein immer tiefer verstanden und vom Unterbewusstsein immer tiefer assimiliert.

.

Es existiert einzig EIN Kosmisches Selbst, dieses EINE kosmische Selbst erfährt sich als Mensch.

Sein Modus Operandi ist der ewig erschaffende Gedanke im Menschen,

 

Du MUSST wissen, wie du den machtvollen göttlichen Geist in dir richtig handhabst,

damit du die Resultate in deinem Leben erfährst, die dem Gott-in-dir würdig sind.

Aller Reichtum steht dir zur Verfügung.

Damit du ihn in Besitz nehmen kannst, musst du ein solches Bewusstsein erschaffen.

 

Für mich persönlich kamen alle Puzzle-Teile meines gesamten bisherigen Lebens - seit der Kindheit - zu einem Gesamtbild zusammen. Es gibt für mich nur noch eines - dieses Wissen teilen ... durch diesen Blog und durch meine Schulungen in LifeProsperity LebensReichtum.

 >>LifeProsperity E-Book kostenlos downloaden<<

 

Dieses Wissen muss sich endlich auf der Erde unter so vielen Menschen wie möglich verbreiten, damit wir uns kollektiv als Rasse Menschheit von den unnötigen Begrenzungen, Ängsten, Aggressionen, der Armut und all dem unnötigen Elend befreien und das Erbe unseres Reichtums in Empfang nehmen.

 

Es ist Zeit für die Wahrheit!

Es ist Zeit für Erwachen!

Es ist Zeit für den Wahren Menschen!

Es ist Zeit für eine Reiche Menschheit!

 


Neville Goddard The Power of Awareness

Neville Goddard/Awareness - LifeProsperity Ausbildung & Schulung angelika maria häbel. Life Coaching Ausbildung Nürnberg

Neville Goddard zählt zu den herausragendsten Mystikern der Neuzeit, wenn auch in Deutschland kaum bekannt.

"The Power of Awareness" ist ein Buch, das jeder Mensch, der an Wachstum und Selbstverwirklichung interessiert ist, gelesen haben sollte.

 

Wertvoll!

Download
Neville Goddard The Power of Awareness
Pdf Kostenlos downloaden
9. IAF - THE POWER OF AWARENESS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 945.2 KB

James Allen Wie ein Mensch denkt

Ein kleines Büchlein, das du gelesen haben musst.

 

Wie ein Mensch denkt - "As a man thinketh" von James Allen ist ein Klassiker unter der Literarur der Metaphysik.

Der menschliche Geist ist machtvoll,  er ist ewig schöpferisch und wirkt durch die unsichtbaren Kosmischen Gesetze. Unsere Gedanken erschaffen unsere Wirklichkeit. Der Mensch ist durch die Macht der Gedanken der Meister seines Schicksals.

 

LifeProsperity LifeScript Schulung

LifeProsperity Coaching Ausbildung Nürnberg

DIAMANT Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

 

 

Download
James Allen Wie ein Mensch denkt ...
Downloade dir dieses wertvolle Büchlein kostenlos.
james-allen-wie-ein-mensch-denkt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.8 KB

Dr. Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Dr. Joseph Murphy war einer der ganz großen Lehrer und Metaphysiker. Er beschreibt in einfachen, verständlichen Worten tiefe universelle Zusammenhänge, und darin spielt das Zusammenspiel zwischen Bewusstsein, Unterbewusstsein und Superbewusstsein (Gott) die zentrale Rolle. Allen metaphysisch wissenschaftlichen Werken liegt das Verständnis dieses einfachen und gleichzeitig so machtvollen Wirkmechanismus zugrunde. Ihn zu kennen, zu verstehen, anzuwenden oder nicht anzuwenden entscheidet über den gesamten Lauf unseres Lebens.

 

POWERFUL!  MUST READ!

Download
Dr. Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewusstseins
Ein Buch, das einfach jeder Mensch gelesen haben muss. Jetzt kostenlos downloaden
(ebook) Die Macht ihres Unterbewußtseins
Adobe Acrobat Dokument 593.4 KB

Master Key Charles Haneel

Das Master Key System von Charles Haneel zählt den Klassikern der Metaphysik mit ausführlichen, systematischen Erklärungen. Wissenschaftlich präzise erklärt, was der Mensch in seinem Bewusstsein tun muss und kann, um Glück, Gesundheit, Erfolg, Reichtum zu erschaffen.

 

LifeProsperity LifeScript

LifeProsperity Coaching Ausbildung Nürnberg

DIAMANT Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Download
Master Key Charles Haneel
Master Key von Charles Haneel ist ein Klassiker. Ausführlich erklärt. Jetzt kostenlos downloaden
Das-Master-Key-System-Gratis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Charles Fillmore Prosperity

Charles Fillmore lehrte den kreativen Prozess des Denkens als die Grundlage des Erschaffens eines Bewusstseins im menschlichen Geist, um den Reichtum, der bereits im Universellen Geist als unser menschliches Erbe angelegt ist, als eine erfahrbare Wirklichkeit zu erschaffen. Dieses Buch ist ein Klassiker und vermittelt Einsicht und Erkenntnis in das Wirken der ewig gültigen Wahrheit und ihrer innewohnenden Gesetze. Charles Fillmore beschreibt, wie jeder Mensche diese ewige Wahrheit anwenden kann, um Reichtum und Wohlstand anzuziehen.

 

LifeProsperity LifeScript

LifeProsperity Coaching Ausbildung Nürnberg

DIAMANT Yogalehrer Ausbildung Nürnberg


Download
Charles Fillmore Prosperity
Prosperity - Reichtum
Ein Klassiker der Metaphysik zu diesem Thema
Kostenlos downloaden
prosperity.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


Thomas Troward Edingurgh Lectures

Troward erklärt in einzigartiger Brillanz wie der EINE Universelle Geist jeder Form erschafft und gleichzeitig ist, und wie der Universelle Geist der gleiche Geist im Indivuum ist. Dadurch ist der Mensch mit einer unermesslichen Kraft als Mit-Schöpfer ausgestattet.

 

Brillant. Von einzigartiger Tiefe.

 

Ich empfehle auch die anderen Schriften von Thomas Troward, sie sind Quellen mystischer Erkentnnis.

Download
Thomas Troward Edinburgh Lectures on Mental Science
Kostenlos downloaden
1904edinburgh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.7 KB

Thomas Troward Bible Mystery and Bible Meaning

Bibel Mystik und Bibel Bedeutung.

 

Troward erschließt einen erhebenden Reichtum durchdrungen von praktischen Anleitungen zur Selbstermächtigung des Menschen. Troward's Geist ist durchdrungen von Wahrheit und tiefem Verstehen der Existenz. Die Wahrheit ist: Gott ist der Mensch, und damit ist der Mensch  ermächtigt, allen Reichtum der Existenz zu erschaffen und zu genießen. Du siehst die Bibel in einem ganz neuen Licht als eine praktische Anleitung wie das Spiel des Lebens gespielt wird.

Download
Thomas Troward Bible Mystery and Bible Meaning
Lies es, und du wirst die Bibel als ein vollkommen revolutionäres Buch zur Selbstermächtigung und Befreiung des Menschen erkennen.

Kostenlos downloaden
biblemystery.pdf
Adobe Acrobat Dokument 947.4 KB

Thomas Troward The Law and The Word

The Law and The Word. Das Gesetz und das Wort.

Der Gedanke ist die größte Kraft im Universum. Wir müssen wissen und lernen, wie wir mit dieser machtvollen Kraft richtig umgehen, denn dieses Universum wird von mächtigen Gesetzen regiert, und der Gedanke ist Bestandteil der kosmischen Gesetze.

 

Leider nur in englischer Sprache verfügbar. Das Studium ist lohnenswert!

Download
Thomas Troward The Law and The Word
Das Gesetz und das Wort. Gedanken sind die machtvollsten Kräfte und werden durch die kosmischen Gesetze regiert.
Download kostenlos.
the_law_and_the_word.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.5 KB

Thomas Troward The Dore Lectures on Mental Science

Die Dore Lektionen der Mental Wissenschaft. Die Wissenschaft des Geistes ist die Wissenschaft des Lebens. Es ist der Gedanke, der Dinge, Formen und alle Umstände mit allen Erfahrungen in unserem Leben erschafft. Der ewig erschaffende Geist im Menschen ist die einzige Ursache für alles, was der Mensch ist, was er erfährt in allen Bereichen seines Lebens.

 

Leider sind die Dore Lectures nur in Englischer Sprache verfügbar. Das Studium lohnt sich!

 

 

 

Download
The Dore Lectures on Mental Science
The Dore Lectures on Mental Science.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.2 KB


Thomas Troward The Hidden Power

Wahrheit pur. Thomas Troward ist für mich einer der ganz großen wenn auch hierzulande kaum bekannten Mystiker.Ich bin ein echter Thomas Troward Fan. Troward hat einen mystischen Zugang zur Existenz, der außergewöhnlich ist.

 

Ich liebe seine tief erhellenden, ausführlichen Ausführungen. Und mir ist es ein Herzensanliegen, diese Texte auf diesem Wege der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

Seine Worte müssen wieder und wieder gelesen werden, damit sie tief das Fundament unseres Unterbewusstseins erreichen und sich dort verankern können.

Download
Thomas Troward The Hidden Power
Thomas Troward The Hidden Power - Die Verborgene Kraft. Tiefe Einsichten und erhellende Erläuterungen zu den verborgenen Wirkmechanismen des Universellen Geistes durch den Mensch und im Menschen.
CLF-TheHiddenPower-ThomasTroward.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.1 KB