Denke nach und werde reich 1

Teil 1 - Die Grundlagen

 

Die Wissenschaft des Erfolgs von Napoleon Hill ist eine „praktische Philosophie, die dich von „Ängsten und Begrenzungen befreit und einen Weg aufzeigt für Erfolg im Leben“.

 

Wenn wir mit den Erfolgsprinzipien von Napoleon Hill systematisch arbeiten, dann können sie unser Leben verändern. Diese Prinzipien führen uns zu den Tiefen des Verständnisses unseres Geistes, unserer innewohnenden Kräfte und den Wirkmechanismen unseres Leben. Sie enthalten alles, was wir für unser Leben wissen müssen, damit es uns erfüllt und wir die uns mitgegebenen Kräfte entfalten können.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, diese Prinzipien in ihren essenziellen Aussagen weiterzugeben.

 

Nachfolgend findest du die Worte des damals reichsten Mannes der Welt Dale Carnegie, Mentor von Napoleon Hill  und Auftraggeber der 25 Jahre dauernden Studie zur Erforschung der universellen Erfolgs- und Reichtums-Prinzipien, die er an seinen damals jungen Mentee richtete.

Alles, was ein Mensch wahrnehmen und woran er glauben kann, das kann er auch erreichen.


mehr lesen