Spirituelles EFT Nürnberg

Was auch immer du ändern willst, du musst es in deinem Denken ändern

Das Fundament meiner Sicht und meiner Hilfe:

Es existiert einzig EIN Leben, EIN Gott. Gott ist Gutheit. Gott ist Vollkommenheit. Gott ist grenzenloses Bewusstsein und Leben in Allem. Gott hat den Menschen nach seinem Prinzip erschaffen, der Mensch ist deshalb seiner Natur nach seit Anbeginn Ganzheit.  Unwissenheit, Aberglauben, Irrtum-Denken - alles Aktivitäten des Massendenkens im Unterbewusstsein - erschaffen Täuschungen im menschlichen Bewusstsein und erschaffen damit ALLE Probleme, ALLE Hindernisse, ALLE negativen Gefühle und negative emotionale Zustände, die wir als Menschen erfahren.

 

Die einzige Wahrheit über dich ist:

Du bist eine Manifestation Gottes, doch du weißt es (noch) nicht als reale Erfahrung, und das Einzige, was es zu tun gibt, ist alles falsche Denken aufzulösen, das dir dein momentanes Leben schwer macht, damit dein wunderschönes, unsterbliches authentisches Selbst erstrahlen kann.

Sprirituelles EFT Nürnberg, Spirituelles Coaching Nürnberg

In diesem Sinne verstehe ich meine Hilfe mit Spirituellem EFT Nürnberg, über diesen energetischen Prozess dein Bewusstsein zu transformieren. Wir kehren in einer Sitzung die mentale Sicht von Disharmonie, Ängsten, Zerstörung, Unvollkommenheit, Mangel um in eine wahre Sicht von Wirklichkeit, Vollständigkeit, Ganzheit, Liebe, Harmonie. Wir tauschen im Bewusstsein falsche Glaubensvorstellungen, Irrtum-Denken aus in Gedanken von Wahrheit, Schönheit, Vollkommenheit, Fülle.

 

Spirituelles EFT Nürnberg, Spirituelles Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Meine Erfahrung ist, dass die Ursache unseres menschlichen Leidens darin liegt, dass wir

1. uns von unserer Quelle als getrennt exsitierend "glauben und deshalb so erleben"

2. nicht wissen, dass Gott-All-Liebe ist und wir deshalb in einem Ozean von Liebe leben

3. aus dieser Unwissenheit bewusste und unbewusste Ängste erfahren

4. uns nicht wirklich lieben, fehlerhafte Selbstbilder von Unwert, Defizit, Mangel im 

    Unterbewusstsein tragen

 

Diese falschen Information in unserem Unterbewusstsein machen uns unfrei, zu Sklaven unserer eigenen Emotionen, führen zu Leiden und Begrenzungen, wo wir doch in Wirklichkeit herrliche, ewig vollkommene, unsterbliche Emanationen des Einen göttlichen Geistes sind.

 


Da jedes menschliche Thema auf den gleichen ursächlichen Prinzipien beruht helfe ich Menschen bei jedem Thema, das er von Begrenzung in Freiheit transformieren möchte.

 

Das Prinzip jeder EFT Sitzung ist eine Heilung des Bewusstseins, eine Transformation von Irrtum-Denken in Richtung Wahrheit - Liebe - Ganzheit - Schönheit - Vollkommenheit - Fülle - Stärke. Die heilende Wirkung ist sofort spürbar als ein befreites Gefühl. Je mehr EFT Sitzungen desto mehr innere Transformation kann geschehen, diese drückt sich dann ebenfalls mehr und mehr in den verschiedenen Bereichen deines Lebens aus.


  • Was ist es in dir und deinem Leben, das du verbessern möchtest?
  • Wovon willst du dich befreien?
  • Wer willst du  nicht mehr sein?
  • Wo willst du mehr Ausdehnung und Entwicklung?
  • Was willst du nicht mehr wiederholen und suchst Befreiung davon und Expansion?

Eine EFT-Sitzung dauert 90 Minuten und kostet € 120.

 

Wir arbeiten miteinander über das Telefon. Ich schenke Dir ein 10 minütiges Vorab-Gespräch im Wert von € 13, damit wir sehen können, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Vor Kontaktaufnahme kläre bitte für dich dein Ziel, was du erreichen willst (NICHT, was du nicht willst, sondern WAS du WILLST).


Kontakt mit mir aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
EFT-Mini-Handbuch
Downloade Dir hier vorab mein EFT-Mini-Handbuch mit fundamentalen Informationen KOSTENLOS.
EFT Mini Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Download
EFT E-Book "Frei sein für mein Leben"
Kostenlos downloaden
FreiSein für mein Leben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

 

 

 

Mein Verständnis von EFT entspricht nicht unbedingt dem von Gary Craig, Begründer von EFT