Divine Science

My LifeMastery Way

"Kenne die Wahrheit, und die Wahrheit macht dich frei"

 

Transformierende Erfahrungen, Offenbarungen, Erkenntnisse verbunden mit lebenslangem, tiefem Forschen und intensivem Studium haben meine Identität, mein Denken, mein Leben, meine Arbeit, mein gesamtes Verstehen des Lebens für immer transformiert. Ich wurde durch tiefe Prozesse aufgefordert, alles, worin ich mir durch Qualifikationen Kompetenzen als Therapeutin und Lehrerin aufgebaut hatte,  all die östlich-ganzheitlichen Heilungswege und Methoden, die ich ab 1992 unterrichtete, vollkommen aufzugegeben, um mich einzig der Vermittlung von Wahrheit zu verpflichten. Wahrheit ist Gott, die eine und einzige grenzenlose Präsenz, die wahre Identität in dir und in mir und in jedem Menschen auf dieser Erde, gleich welchen Geschlechts, gleich welchen Alters, gleich welchern Glaubens, gleich welcher Kultur, gleich welcher Hautfarbe.

 

Wir brauchen nicht mehr Methoden in dieser Welt, wir brauchen auch nicht mehr Dinge in dieser Welt, wir alle - du und ich und jede Frau und jeder Mann auf dieser Erde - brauchen Gott in dieser Welt. Jeder von uns braucht das Verstehen von Gott in sich als das einzige Fundament, die einzige Wirklichkeit und das einzige unsterbliche Leben. Wir brauchen den wahren Menschen in dieser Welt, der seine göttliche Identität durch ein Bewusstsein von Liebe, Harmonie, Frieden, Ganzheit und Reichtum ausdrückt.  Mehr lesen ....