Dorn Therapie Nürnberg

Die sanfte und effektive Wirbelsäulen-Therapie


Dorn-Wirbelsäulen-Therapie Nürnberg

 

Du hast akute oder chronische Rückenschmerzen, die in erster Linie aus Fehlstellungen der Wirbelkörper resultieren? Du hast akute oder chronische Rückeschmerzen, die aus einer Fehlstellung des Beckens - sogenannte Beinlängenunterschiede resultieren? Du suchst möglichst schnelle und natürliche Hilfe?

 

Dann kann ich dir sagen, dass ich in meiner bis jetzt 15-jährigen Erfahrung mit der Dorn-Therapie Nürnberg zu 99 % schnelle, positive und für beide Seiten höchst befriedigende Erfahrungen gemacht habe. Schnell Schmerzfreiheit. Schnell Korrektur von Fehlstellungen.

 

Ich muss ergänzend diesen Vermerk anbringen: Auch wenn andere Menschen durch meine Behandlungen positive Erfahrungen machten, so kann keine Garantie gegeben werden, dass dies bei dir auch so ist. Jeder menschliche Organismus der Einheit von Körper-Geist-Seele ist individuell.


Dorn Therapie Nürnberg 

60 Minuten  € 75,-- Zahlung bar im Anschluss an die Behandlung



Die Breuß-Massage Nürnberg

 

Die Breuß-Massage Nürnberg ist ein äußerst sanfte Massage der Wirbelsäule selbst. Durch ihre die Wirbelsäule dehnende Wirkung öffnet sich der Raum, in dem sich die Bandscheiben wieder ausdehnen können. Dies führt zu Schmerzlinderung.

 

In der Regel verbinde ich Dorn-Therapie mit der sich ergänzenden Breuß-Massage- Es gibt Fälle - wie bei Osteoporose, Bandscheibenvorfall, Morbus Bechterew - wo keine Dorn-Therapie möglich ist. Hier kann die sanfte Breuß-Massage durch ihre dehnende Wirkung die Bandscheiben entlasten und Schmerzen lindern.



Du willst einen Termin mit mir vereinbaren?

Gerne kannst du das Kontakt-Formular verwenden oder ganz einfach über Whats-App 0170 - 4 81 77 21 einen Termin vereinbaren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.