Life Coaching Nürnberg

Wir sind als Mensch der lebendige Ausdruck der grenzenlosen Universellen Existenz, und das Leben sucht durch uns immer größere Expansion und immer volleren Ausdruck dessen, wer wir sind. Es gibt kein Ende von Expansion. Die Reise geht unendlich weiter. 

 

Wir, du und ich, sind der Traum Gottes, und wir sind gleichzeitig die Träumer Gottes. Und wir sind hier, nicht nur um zu träumen, sondern um unsere Träume, welche die Träume unserer Seele sind, Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Doch wie kannst du diese Idee als eine Realität in deinem Leben erschaffen? Ich liebe es, und es ist mir eine große Ehre, dich mit Life Coaching Nürnberg auf der transformierenden Reise deiner Seele zu unterstützen und dir einen praktikablen Weg aufzuzeigen, wie du ein Bewusstsein erschaffst, das ein "Match" ist für die Verwirklichung deines ganz eigenen und ganz persönlichen Traums.

 

 

 

Welchen Traum willst du Wirklichkeit werden sehen?

 

Was ist dein Traum von deinem Leben?

Was möchtest du in deinem Leben Wirklichkeit werden lassen?

In den vier großen Bereichen deines Lebens von Gesundheit, Beziehungen, Beruf und Berufung, Geld- und Zeitfreiheit?

Wo hängst du fest?

Wo fühlst du Enge und Begrenzung und gleichzeitig diesen inneren Drang nach mehr?

Wer oder was willst du sein, tun, haben, um mehr tiefe Erfüllung am Grunde deiner Seele zu erfahren?

Was sind deine Ängste, die dich zurückhalten?

Was sind deine Selbstzweifel, die dich begrenzen, um ein erfüllteres Leben für dich zu erschaffen?

Was ist es, was du wirklich liebst zu tun?

Welches Leben würdest du zutiefst lieben?

 

 

Life Coaching Nürnberg angelika maria häbel LifeProsperity LifeScript Trainign

Die großen Meisterschlüssel des Lebens

Dankbarkeit und Vergebung


Erschaffe ein Lebensskript von LebensReichtum

 

Persönliche Transformationen und meine nunmehr 30-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen hat mich klar erkennen lassen, dass wir wirklich verstehen müssen, wer wir wirklich sind. Das ist einfach die Basis auf der unser Leben beruht. Damit erkennen wir, welche Kraft wir am Grunde unseres Wesens sind, mit welchen Kräften wir von unserem Schöpfer gesegnet sind. Und dann müssen wir wissen, wie wir mit diesen Kräften so umgehen, dass wir die Ergebnisse in unserem Leben sehen, die wir wirklich erfahren wollen. Dies ist ein tiefes Umdenken. Dies ist ein tiefer Pardigmenwechsel. Es ist die Einladung, dein Lebensskript neu zu erschaffen. Dich neu zu erschaffen.

 

 

Wenn du ein Leben erschaffen willst, das du wirklich liebst, das dich wirklich erfüllt, dann lade ich dich von Herzen zu meinem LifeProsperity LifeScript Training an.