My LifeMastery Way

Coaching Begleitete Zuhause-Programme

Öffne die Türe zu der großen Kraft in dir

LebensReichtum & LebensMeisterschaft

Re-Visioning my Life Coaching Nürnberg mit Coaching Programmen und Coaching Ausbildung Nürnberg

Wenn wir alle ab unserer kleinsten Kindheit wüssten, dass wir eins sind mit Gott, dass der göttliche Geist (Spirit) uns nach seiner Gleichheit  als geistige (spirituelle), unsterbliche Wesen erschaffen hat, dass wir in Wahrheit in einem Ozean überfließenden Reichtums und unendlicher Gutheit leben, und dass all dies für uns seit Anbeginn zur Verfügung steht, weil wir in einer liebenden Existenz leben ... würden wir dann noch mehr an Krankheit als an ewiges Leben glauben, würden wir dann noch mehr an Mangel als an Fülle glauben, würden wir dann noch mehr an Begrenzung anstatt an Grenzenlosigkeit glauben, würden wir dann noch mehr an Zwietracht glauben als an Liebe?

 

Gott erschuf bereits den perfekten Menschen, denn Gott ist die wahre Identität des Menschen. Unser menschlicher Weg ist letztendlich die Rückkehr zu unserer Ganzheit, die Rückkehr zum Garten Eden, dieser Prozess kann einzig durch Verstehen der Wahrheit, erleuchten und reinigen unseres Bewusstseins geschehen.

 



 

Um Menschen in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens effektiv und nachhaltig unterstützen zu konnen, habe ich verschiedene Programme entwickelt, die dich einerseits Wahrheit und die spirituelle Prinzipien lehren und dich andererseits durch Praxisteile zu tieferer Reflektion und damit zu einer positiven Veränderung deines Denkens anleiten. Diese Zu-Hause-Programme sind durch persönliches Coaching begleitet, um dir ultimative Unterstützung zu geben.

 


Begleitete, erleuchtende, heilsame Zuhause-Coaching-Programme

LebensReichtum LebensSkript

LebensReichtum LebensSkript 10-wöchiges Coaching Nürnberg und LifeMastery Coach Ausbildung Nürnberg

Living my Dream

Living my Dream 6-wöchiges Coaching Programm Nürnberg

Stärker als meine Umstände

Spirituelels Coaching Nürnberg

Divine Healing

Spirituelles Heilen Nürnberg Programm