LifeProsperity  LifeScript

 

LifeProsperity ist ...

Als Mensch auf Planeten Erde geboren zu sein

Einen vollkommenen gesunden Körper zu haben

In jeder Faser Deines Seins dein Gott-Selbst zu erfahren

Die Quelle allen Reichtums zu kennen

Mit der Quelle allen Reichtums verbunden zu sein

Ein erfüllender Beruf

Die Erfüllung deiner Seelen-Absicht

Ein erfüllendes höheres Ziel, das über dich hinausgeht

Ein friedvoller Geist

Ein kraftvoller Geist

Ein schöpferischer Geist

Freundlichkeit

Liebe

Intelligenz

Weisheit

Schönheit

Kraft

Balance

Harmonie

Liebevolle Beziehungen

Begeisterung

Freude

Inspiration

Intuition

Ein langes, gesundes Leben

Selbstbestimmung

Freiheit

Zeit-Freiheit

Mit den eigenen Gaben der Menschheit dienen

Erfolg in allen Bereichen des Lebens

Finanzielle Freiheit

Erweiterte Wahrnehmung


Um deinen Traum zu leben musst du zu deinem Traum werden ...

 

Wir sind nicht, wer wir glauben zu sein. Wir sind so unendlich viel mehr. Und weil wir so unendlich viel mehr, und weil in uns gigantische Kraft liegt, und weil in uns grenzenlose Möglichkeiten schlummernd warten, von uns entdeckt zu werden, wartet unser Leben darauf, von uns in Besitz genommen zu werden.

 

Und wenn wir unser eigenes, kostbares Leben in Besitz nehmen, dann können wir unser Leben jederzeit so verändern, dass es uns in allen Lebensbereichen total erfüllt.  Wir können der Choreograph unseres eigenen Lebens werden, wir können unser Lebensskript jederzeit umschreiben, auf eine Art und Weise, dass wir für uns ein Leben erschaffen, das wir wirklich lieben. Schöne Worte, doch wie ist das möglich? Wir müssen unsere Paradigmen verändern, falsche Paradigmen gehen lassen, wir müssen ein NEUES Bewusstsein erschaffen, das dem NEUEN Leben entspricht, das wir erfahren wollen.

 

Mein ganzes Leben habe ich darauf verwendet, und geforscht, studiert, um Antworten zu finden, wie das Leben in seiner Tiefe wirklich funktioniert. Das LifeProsperity LifeScript ist die Frucht meiner lebenslangen Forschungen.

 

Das LifeProsperity LifeScript  ist ein transformierender Prozess, in dem ich Menschen, die wachsen wollen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, die das ganze Leben leben wollen, die wieder träumen und ihren Traum von ihrem idealen Leben verwirklichen wollen, ein umfassendes System für LebensReichtum gebe, indem ich Wahrheit und die unsichtbaren Lebensprinzipien lehre, welche alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung steuern. 

 

 

Mit dem LifeProsperity LifeScript  erfährst du, WIE du ein reiches, erfüllendes Leben erschaffst, indem du deine Träume in eine gelebte Wirklichkeit transformierst. Wenn du genau die einzelnen Schritte umsetzt lernst du, wie du LebensReichtum in allen Lebensbereichen für dich erschaffst. Auf eine Art und Weise, die Freude macht, die sich von Anfang an in Kontakt bringt mit deinem göttlichen, authentischen Selbst.

 

In diesem Training begleite ich dich durch ein Schritt-für-Schritt-System deinen Traum zu finden, dein Traumleben zu sehen und wie du deinen Traum von deinem Traumleben in der äußeren Wirklichkeit erfahrbar und sichtbar werden lassen kannst. Dein Erfolg basiert auf der Teilnahme an allen Terminen und der exakten Anwendung der vermittelten Inhalte.

 

„IT works if you work IT!“