You are God’s highest Form of Creation

And God is ever seeking higher and fuller Expression 

Through You as You

 

LifeProsperity LifeScript

 

„Du kannst alles sein, tun, haben, was auch immer du willst, denn du lebst in einer Existenz grenzenloser Möglichkeiten.“

 

In uns Menschen schlummern unendliche Möglichkeiten wie Samenkörner, die nur darauf warten, wahrgenommen und von dem unsichtbaren Bereich unserer Träume in Realität gebracht zu werden.  Diese Samen sind die Träume unserer Seele, die darauf warten, in Besitz genommen, gesät und gewässert zu werden, damit sie wachsen können.

 

Der natürliche Drang unseres Seins ist der Motor, aufzugeben, was uns nicht mehr erfüllt und stattdessen zu leben, was wir wirklich lieben, was uns aus unserem Herzen heraus wirklich begeistert. Und zwar in den vier Hauptbereichen unseres Lebens von Gesundheit, Beziehung/Partnerschaft, Beruf/Berufung, Talente/Zeitfreiheit

 

Die Lösung unserer Unzufriedenheit und unserer "Probleme" liegt in unserem Traum, denn unser Traum kommt aus der Großen Kraft in uns. Wir können ein neues LebensSkript von LebensReichtum erschaffen - LifeProsperity LifeScript.

 


Das Spiel des Lebens und wie Du es spielst

Wir sind die Schöpfer unseres eigenen Lebens. Und wir können unser Lebensskript jederzeit umschreiben. Und zwar so, dass wir für uns ein Leben erschaffen, das wir wirklich lieben. Und zwar in allen unseren Lebensbereichen.

 

Mit dem LifeProsperity LifeScript unterstütze ich Menschen, die wachsen und ihren Traum von ihrem idealen Leben verwirklichen wollen. Ich lehre ein umfassendes System für LebensReichtum in allen Bereichen unseres menschlichen Lebens, indem ich Wahrheit und die unsichtbaren lebendigen Prinzipien des Universums vermittle, welche alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung steuern.

 

Ich helfe Menschen durch ein 1-jähriges auf innere Transformation ausgerichtetes Training, in die Wahrheit ihres Seins, in die Wahrheit dieses Lebens zu erwachen,  sie in Kontakt zu bringen mit ihrer wahren Kraft und wie sie ein Bewusstsein erschaffen, das in Harmonie ist mit ihrer individuellen Idee von einem Leben, das sie wirklich lieben würden zu leben - in allen Lebensbereichen. 

 

 

Du bist der Schöpfer deines Lebens

 

Du und ich, jeder Mensch, wir alle sind in Wahrheit die Schöpfer unseres Lebens. Unsere Gedanken sind schöpferische Kräfte, und unsere Gedanken erschaffen unsere Umstände, unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, alles, was auch immer wir erfahren. Dies geschieht zu 98 % unbewusst, denn unser Unterbewusstsein ist schon programmiert.  Durch Erziehung, Umwelt, Medien, Familie, Vorfahren, Religionen...

 

Wir können unser Leben umschreiben. Wir können unser Leben verbessern. Wir können der Mensch werden, der wir wirklich sein wollen. Wir können ein Leben erschaffen, das wir wirklich lieben, verwirklichen, warum wir wirklich hier sind.

 

Wir müssen dafür die Spielregeln des Lebens kennen, wir müssen wissen, wer wir wirklich sind, wir müssen die Universellen Lebensprinzipien kennen, wir müssen lernen, wie wir mit der Kraft, die größer ist als wir, zusammenarbeiten.

 

Mit dem LifeProsperity LifeScript lehre ich ein umfassendes System, teile ich mit Dir Wahrheit und Universelles Wissen, wie du ein bewusster Schöpfer wirst,  wie Du Dein einzigartiges Leben erschaffst, das du wirklich liebst.... indem Du deine tiefsten Träume deiner Seele Wirklichkeit werden lässt.

 

Alles existiert zwei Mal ... zuerst in unserem Geist, dann in unserer Erfahrung ...

 

Reichtum muss zuerst in unserem Bewusstsein existieren, bevor wir Reichtum in unserem Leben erfahren können.

 

Du bist Gottes höchste Form der Schöpfung, und Gott sucht durch dich als dich höheren von volleren Ausdruck.

Wir haben unser Leben in einem Universum grenzenlosen Reichtums, doch warum erleben so viele von uns Mangel und Armut?

Dir wurden von deinem Schöpfer enorme Kräfte gegeben, um dein ideales Leben zu erschaffen. Doch warum leben so viele von uns in Angst und Begrenzung?

Willst du deinen Traum Wirklichkeit werden lassen von einem volleren Leben? Von einem erfüllenderen Leben? Einem reicheren Leben? Dann ändere deine Gedanken.

Willst du dein Leben ändern? Dann ändere dein Bewusstsein.

Willst du deinen Traum leben? Dann erschaffe dich neu. Wer du sein willst. Was du tun willst. Was du haben willst.

Mache deine Träume Wirklichkeit.  Erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst. Schreibe dein Lebensskript jetzt neu, indem du deine Gedanken über dich und dein Leben änderst.

 

Mit dem LifeProsperity LifeScript helfe ich dir, wie du deine Träume durch das Ändern deiner Paradigmen Wirklichkeit werden lassen kannst.

 

Du bist reich geboren ...

Reichtum ist dein ganz natürlicher Zustand. Wir alle, du und ich, sind reich geboren.

Wir leben auf immer und ewig in einem grenzenlosen Ozean grenzenlosen Reichtums.

Die Existenz kennt keinen Mangel, nur Überfluss und Reichtum.

Und aller Reichtum ist in Wahrheit dein.

 

Willst du dein Lebensskript neu erschaffen, willst du dich ganz neu erschaffen als der Mensch, der du wirklich sein willst?  In einem Leben, das du wirklich vollkommen liebst und das frei ist von Ängsten, Mangel, Begrenzungen? Ein wirklich reiches Leben? Ein wirklich erfüllendes Leben?

 

Dann lade ich dich von Herzen ein, mit mir auf die spannendste und lohnendste Reise zu gehen und deine Träume in Realität zu transformieren. In ein Leben, das du wirklich, wirklich liebst.

 

LifeProsperity ist ...

Als Mensch auf dem Planeten Erde geboren zu sein

Einen vollkommenen gesunden Körper zu haben

In jeder Faser Deines Seins dein Gott-Selbst zu erfahren

Die Quelle allen Reichtums zu kennen

Mit der Quelle allen Reichtums verbunden zu sein

Ein erfüllender Beruf

Die Erfüllung deiner Seelen-Absicht

Ein erfüllendes höheres Ziel, das über dich hinausgeht

Ein friedvoller Geist

Ein kraftvoller Geist

Ein schöpferischer Geist

Freundlichkeit

Liebe

Intelligenz

Weisheit

Schönheit

Kraft

Balance

Harmonie

Liebevolle Beziehungen

Begeisterung

Freude

Inspiration

Intuition

Ein langes, gesundes Leben

Selbstbestimmung

Freiheit

Zeit-Freiheit

Mit den eigenen Gaben der Menschheit dienen

Erfolg in allen Bereichen des Lebens

Finanzielle Freiheit

Erweiterte Wahrnehmung


Du bist der Traum Gottes. Und du bist der ewig Träumende. Lebe deinen Traum.

Mit deiner Entscheidung, an dem LifeProsperity LifeScript Programm teilzunehmen, entscheidest du dich für das Wertvollste, was du in deinem ganzen bisherigen Leben erfahren und für dich selbst getan hast. Du entscheidest dich für die beste Investition deines Lebens. Du investierst in dich und dein kostbares, einzigartiges Leben.  Du entscheidest dich für einen transformierenden Prozess, der dein gesamtes Denken über dich selbst und dieses Leben vollkommen verändern wird. Du wirst dein authentisches Selbst erkennen. Du wirst dein Leben mit vollkommen neuen Augen sehen.  Du lernst, wie du dein Leben in allen Bereichen deines Lebens positiv verändern und transformieren kannst.

 

 

 

 


Mach deine Träume Wirklichkeit

 

Du setzt mit der exakten Anwendung der hier vermittelten Schritt-für-Schritt-Bausteine einen Transformationsprozess in Gang, mit dem du all deine Träume verwirklichen kannst. Du selbst musst das tun. Niemand kann das für dich tun. Nur du kannst träumen, was du träumst, nur du kannst denken, was du denkst, nur du kannst tun, was du tust. Nur du kannst deine Paradigmen auflösen.

 

 

Erinnerst du dich, wie einfach es war zu träumen, als du noch ein Kind warst?

Unsere Vorstellungskraft war grenzenlose! Als junge Kinder sahen wir die Vision unserer Zukunft in lebendigen Bildern. Wir hatten großartige Träume von einem großartigen Leben. Als Kinder waren wir voller Begeisterung, hatten Visionen von unserem perfekten Partner, wie und wo wir leben wollten, wir hatten Ideen von einem großartigen Leben und wie wir eine bessere Welt erschaffen wollten.

 

Als wir dann älter wurden haben Zweifel, Ängste, Verbote, Konditionierungen durch Eltern, Lehrer, Freundeskreis, spirituelle und religiöse Philosophien unsere wunderschönen Träume mehr und mehr verschwinden lassen. Vielleicht hörten wir von anderen, dass wir dies nicht verdient hätten, dass wir dies nicht könnten, dass wir nicht so anspruchsvoll sein sollten, dass wir den durch die Familie vorgegebenen Wegen folgen sollten, oder andere lachten uns aus.


Die meisten von uns haben einfach irgendwann aufgehört, zu träumen und diesen Traum eine lebendige  Wirklichkeit werden zu lassen. Der Preis, unsere Träume ist hoch, zu hoch. Denn wir bezahlen diesen Preis mit unserem Leben.

 

 

Denke mal darüber nach ...

Der Mensch, der du bist, ist der höchste Ausdruck der grenzenlosen göttlichen Kraft.

Du kamst nicht zufällig zu genau dieser Zeit an genau diesen Ort … genannt Erde

Als der höchste Ausdruck Gottes, ist dein authentisches Selbst aus der gleichen göttlichen Substanz gemacht. „Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde und seiner gleichen Art“.

Als das göttliche Wesen, das du bist, schlummern in dir grenzenlose Möglichkeiten.

Du bist nicht hier als "Sünder", der durch Bestrafung, Mangel, Entsagung, Verlust "lernen muss". Leg diesen Aberglauben ab.

Du bist nicht hier, um dich den äußeren Umständen anzupassen.

Du bist nicht hier, um dich "zufrieden" zu geben ... mit schlechten Beziehungen, frustrierenden Jobs, schlechter Bezahlung, Alltagstrott ...

Du bist hier als Schöpfer deines eigenen Lebens, als Schöpfer eines Lebens, das du liebst, das dich erfüllt.

Du bist hier, um dein inneres Licht in die Welt zu strahlen, zu deiner eigenen tief seelischen Erfüllung, und um aus deinem eigenen Überfluss eine Bereicherung zu sein für die große Menschenfamilie.

 

Die gute Nachricht ist ...

 

dass du jetzt lernen kannst, wieder zu träumen … ganz bewusst zu träumen. Deinen einzigartigen Traum für dein einzigartiges, kostbares Leben.  Du kannst jetzt lernen, wie du deinen wunderschönen Traum von deinem Traumleben in eine lebendige, gelebte Wirklichkeit erschaffen kannst.

 

 

Alles existiert zwei Mal  ...

 

Die gigantische, herrliche Schöpfung mit ihren wundervollen Menschen, ihren mannigfaltigen Tieren, ihrer großartigen Natur, ihrem unermesslichen Überfluss war zuerst eine Idee im Geist der Universellen Schöpfungskraft.

 

Dieser schöpferische Geist ist auch verborgen im Geist des Menschen. Wir sind ewig schöpferische Wesen. Jedes Ding um dich herum, der Computer, das Smartphone, jedes  Kleidungsstück, jedes Möbelstück, Elektrizität, ein Auto, ein Flugzeug … alles war zuerst eine unsichtbare Idee, ein unsichtbarer Traum im Geist eines Menschen, der dann zu einer sichtbaren Wirklichkeit wurde.

 

 

 

 

Alles existiert zwei Mal. Zuerst im Geist, dann in der äußeren Wirklichkeit. Jedes Ding in dieser Welt war zuerst eine Idee im Geist.


Es gibt einen kleinen Spruch im Thalmud:

Es scheint, als würde über jedem Grashalm ein Engel lehnen, der sanft flüstert: „Wachse, wachse, wachse …“. Und dieser Grashalm wird durch die härteste Erde hervorbrechen und zum Licht hin wachsen.

 

Es ist der Drang der göttlichen Kraft, die sich als dich erfährt, permanent nach immer größerer und höhrer Expansion, um immer mehr und mehr von sich selbst zu werden,


 

Die göttliche Kraft spricht zu dir durch zwei Emotionen ...

  • dem Gefühl der Unzufriedenheit
  • dem Gefühl des Verlangens nach mehr

Diese beiden Gefühle sind deine größten Schätze, denn sie teilen dir mit, dass es Zeit ist, deine Traum oder deinen nächsten Traum ins Leben zu gebären.

  • Fühlst du dich gerade an einem solchen Punkt in deinem Leben?
  • Fühlst du diese heilige Unzufriedenheit in dir? In deinem Beruf? In deinen Beziehungen? In deiner Gesundheit? In deinen Finanzen?
  • Fühlst du diese Unzufriedenheit und diesen Drang, mehr Zeit für dich und deine Lieben zu haben, mehr freie Zeit für Reisen, freie Zeit in der Natur, mehr freie Zeit für das, was dich wirklich nährt, dir mehr Lebendigkeit gibt?
  • Oder diesen heiligen Drang nach mehr ...., nach größerer Erfüllung?  
  • Fühlst du diesen Drang in dir, dein Leben zu leben, das du wirklich, wirklich liebst?
  • Fühlst du diesen Drang in dir, ganz du selbst zu sein? Dein authentisches Selbst? Dein freies Selbst?

 

Um deinen Traum zu leben musst du zu deinem Traum werden ...

 

In dem LifeProsperity LifeScript Training erfährst du, WIE du deine Träume in eine gelebte Wirklichkeit transformierst. Wenn du genau die einzelnen Schritte umsetzt lernst du, wie du LebensReichtum in allen Lebensbereichen für dich erschaffst. Auf eine Art und Weise, die Freude macht, die sich von Anfang an in Kontakt bringt mit deinem göttlichen, authentischen Selbst.

 

In diesem Training begleite ich dich durch ein Schritt-für-Schritt-System deinen Traum zu finden, dein Traumleben zu sehen und wie du deinen Traum von deinem Traumleben in der äußeren Wirklichkeit erfahrbar und sichtbar werden lassen kannst. Dein Erfolg basiert auf der Teilnahme an allen Terminen und der exakten Anwendung der vermittelten Inhalte.

 

„IT works if you work IT!“

 

 

Hallo! Ich bin Angelika Maria Häbel. Seit 25 Jahren lebe ich meine Passion als Lehrerin,   universelle Heilungsprinzipien zu lehren. Ich widme mein Leben dem Erwachen der Menschen, dass sie ihr authentisches Selbst erkennen - wer sie wirklich sind – und aus dieser Kraft heraus den Reichtum ihres einzigartigen Leben mehr und mehr und mehr entfalten.

 

Indem ich die unsichtbaren, ewig gültigen Universellen Lebensprinzipien lehre - welche jeden Aspekt unserer menschlichen Erfahrung in unserer physikalischen Welt steuern - helfe ich Menschen, wie sie die einzigartigen Träume ihrer Seele in diesem Leben verwirklichen, um ein für sie zutiefst erfüllendes, bedeutungsvolles, reiches Leben zu erschaffen. Durch einen vollkommenen Paradigmenwechsel.


 

Die Idee des LifeProsperity LifeScript nahm durch eigene zutiefst transformierende Erfahrungen mehr und mehr Form an und ist die Frucht meines lebenslangen Erforschens was "dieses Leben" ist, wie diese Existenz funktioniert, warum Menschen erleben, was sie erleben, was uns Menschen in wirkliche Freiheit führt, wie wir der bewusste, selbstbestimmende Schöpfer eines zutiefst erfüllenden, reichen, verwirklichten Lebens werden.

 

Schon meine frühesten Kindheitserfahrungen haben in mir diese Neugierde erzeugt. Ich nahm diese leuchtenden, farbigen Wesen wahr, die keine Menschen waren, aber doch so aussahen, ich nahm wahr, dass da eine unsichtbare energetische Existenz hinter dieser sichtbaren Welt liegt. Ich hatte reale Begegungen mit denen, die verstorben sind. Weil ich wahrnahm, was ich wahrnahm, wollte ich verstehen, was ich wahrnahm. Ich hatte eine ausgeprägte Beziehung zu Gott und Christus mit spontanen Erfahrungen. Ich hatte ein tiefes Wahrnehmungsvermögen, was in Menschen vorgeht. Ich wollte Menschen in ihrem Entfaltungsprozess helfen und ihnen das Göttliche näher bringen. Deshalb wurde ich Heilpraktikerin, studierte in Theorie und Praxis die zahlreichen psychologischen und ganzheitlichen Methoden, die großen östlichen Heilungs- und Erleuchtungswege. Meine Erwachens-Erfahrung am 15. März 2004 transformierte mich, mein Leben, die Wahrnehmung der gesamten Existenz.. Es bedurfte mehr als eines Jahrzehnts der inneren Reorganisation. Dann beschenkte mich das Leben mit einer Lebenserfahrung, die meine gesamten äußeren und inneren Strukturen einstürzen ließ, die erschütterndste Zeit meines Lebens, und gleichzeitig die Zeit der Offenbarung der tiefen Geheimnisse der Existenz. Als wäre ein Damm geöffnet worden, so flutete das Leben auf magische Weise alle Antworten zu mir um die ich jahrelang rang. Ich machte durch ununterbrochenes Studium die Entdeckung einer verborgenen und gleichzeitig so offensichtlichen Wahrheit, die  mein Denken um 360 Grad transformierte und doch gleichzeitig wie alle Puzzlesteine meines gesamten bisherigen Lebens zu einem Ganzen verschmolz. In Freiheit und Dankbarkeit löste mich von allen spirituellen Systemen und Formen.

 

Die Wahrheit, die unserem menschlichen Leben zugrunde liegt, die unsichtbaren Universellen Prinzipien, die unsere sichtbare Wirklichkeit und die alle Erfahrungen unseres Lebens steuern, kennen vielleicht nur 2 % der Menschheit.

 

Ich fühle diese erfüllende Selbst-Verpflichtung tief in meiner Seele, zum Erwachen der Menschheit beizutragen

1. dass die Menschen das göttliche Selbst in sich als ihr Selbst erkennen

2. dass die Menschen um die Bedeutung  ihres ewig schöpferischen Geistes wissen

3. dass die Menschen die unsichtbaren Leben erschaffenden und Leben lenkenden Universellen Prinzipien kennen, verstehen, anwenden

4. dass möglichst viele Menschen basierend auf den obigen drei Wahrheiten LebensReichtum erschaffen, sich  von Ängsten, Hilflosigkeit, Mangel und Begrenzungen befreien und ihr göttliches Erbe eines reichen Universums in Empfang nehmen können

5. damit meine Seelenmission für mein Hiersein auf der Erde zu erfüllen.

 

So entstand dieses auf Transformation und Lebenserfüllung ausgerichtete Training „LifePropserity LifeScript“. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dir während dieser Zeit helfen zu dürfen, dich auf den Weg zu bringen, deine Träume und deinen LebensReichtum zu manfestieren.

 

IT Works, if YOU Work IT.

 

Programm über 6 Monate

Du investierst mit dem LifeProsperity LifeScript 6 Monate mit 6 Wochenenden Samstag & Sonntag in dich, um ein neuer Mensch zu werden indem du ein neues Mindset erschaffst für die Verwirklichung deiner Träume und damit die Grundlagen legst für ein reiches, erfüllendes Leben.

 

So wie du täglich deine Muskeln trainieren musst, wenn du Erfog haben willst, so musst du täglich circa 1 Stunde in dein Wachstum investieren, um die neuen Werkzeuge, die du bekommst, so anzuwenden, dass du wirklich Erfolg erfährst. Diese 100 % Verpflichtung gegenüber dir selbst von einer Stunde täglich musst du dir geben, bevor du dich anmeldest. Tust du das nicht, dann melde dich gar nicht erst an.

 

It only works of you work it!


Termine

24. - 25. Oktober 2020

21. - 22. November 2020

02. - 03. Januar 2021

13. - 14. Februar 2021

13. - 14. März 2021

17. - 18. April 2021

 

Samstag 9.30 - 18.00 Uhr

Sonntag 9.30 - 17.00 Uhr

 

Ort

Nürnberger Land


Deine Investition

Um möglichst vielen Menschen dieses wertvolle Programm zu ermöglichen halte ich den Preis so gering wie möglich. Du zahlst für das gesamte Programm mit ausführlichen Skripten

 

nur € 1.980

 

Zahlung

Anzahlung mit deiner Anmeldung         €     200

Restzahlung zwei Wochen vor Beginn   € 1.780

 

Der Preis enthält keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten.

 



Anmeldung

Anmeldung. Teilnahmebedingungen. Zahlungsmodalitäten

 

Mit meiner Anmeldung überweise ich € 200 und € 1.780 zwei Wochen vor Beginn des LifeProsperity LifeScript Programms auf das Konto

Angelika Maria Häbel, Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF.

 

Mit der Anmeldung werden die Vertrags- und Zahlungsbedingungen anerkannt. Die Anmeldung ist rechtskräftig auch bei Nichterscheinen, zu spätem Erscheinen zur Ausbildung oder bei vorzeitigem Abbruch gleich aus welchem Grund. Jeder Teilnehmer ist für sein pünktliches Erscheinen und die regelmäßige Teilnahme selbst verantwortlich.  

 

Änderungen

Es bestht das Recht, Termine in äußerst dringenden Fällen von höherer Gewalt ( Krankheit, anderes Ereignis höherer Gewalt) zu verschieben.

 

Kündigung

Die Anmeldung ist verbindlich. Das Recht zur Kündigung besteht innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung. Die Kündigung bedarf der Schriftform, maßgeblich ist das Datum des Posteingangs.  Die Anzahlung von € 200 nicht zurück erstattet.

 

 

Verantwortung

Die Teilnahme  ist freiwillig und jeder trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen. Die Lehrerin ist frei von allen Haftungsansprüchen und der Teilnehmer kommt für verursachte Schäden und durch ihn verursachte Schäden jeglicher Art selbst auf. Mit der Unterschrift auf dem Anmeldungsformular erklärt der Teilnehmer, dass er körperlich und psychisch gesund und damit in der Lage ist, die Verantwortung zur Teilnahme an dem Programm  zu tragen. Das Programm versteht sich grundsätzlich nicht als Therapie und auch nicht als Ersatz für Therapie. Etwaige Krankheiten,  Einschränkungen, die Einnahme von Psychopharmaka sind vorher mitzuteilen, und es wird erwogen, ob eine Teilnahme sinnvoll ist.

 

Haftung

Die Schule haftet nicht für Körper- und Sachschäden, die von Dritten verursacht wurden. Sie haftet weiterhin nicht für Verlust und Diebstahl mitgebrachter Gegenstände.

 

Kursregeln

Gewaltfreiheit in Sprache und Handlung. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Während der Seminartage kein Alkohol, keine Drogen. Bei Verstoß der Kursregeln  behält sich die Leiterin das Recht vor, Personen von dem laufenden Programm auszuschließen. Die Teilnahmegebühr und weitere entstandene Kosten können in diesem Fall nicht erstattet werden.

 

Seminarort

Die Ausbildung findet im Raum Nürnberger Land statt. Der Ort ist nicht Bestandteil des Vertrages und kann angepasst werden.

 

Schlussbestimmung / Inkrafttreten des Vertrages

Sollten Teile dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit des Vertrages oder der restlichen Geschäftsbedingungen nicht berührt. Die Ausbildungsbedingungen wurden sorgfältig durchgelesen; mit deren Inhalt besteht Einverständnis.

 

Die Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage von angelika maria häbel veröffentlicht und jederzeit zugänglich, wurden sorgfältig durchgelesen; mit deren Inhalt besteht mit der online-Anmeldung Einverständnis.


LifeProsperity LifeScript

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das Programm LifeProsperity LifeScript von Oktober 2020 - April 2021. Mit meiner Anmeldung überweise ich € 200 auf das Konto Angelika Maria Häbel Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. € 1.780 überweise ich bis 8. Oktober 2020 auf das gleiche Konto. Ich akzeptiere mit meiner Anmeldung die AGBs

LifeProsperity LifeScript von Oktober 2020 - April 2021. Ich akzeptiere mit meiner Anmeldung die AGBs

1.980,00 €