LifeReVisioning Coaching Nürnberg

LifeProsperity & LifeMastery

Re-Vision my Life Coaching Nürnberg, Coaching Programme, LifeMastery Coach Ausbildung Nürnberg

Wenn wir alle von Anbeginn unseres Lebens wüssten, dass wir eins sind mit Gott,  dass wir in seinem Ozean überfließenden Reichtums und grenzenloser Gutheit leben, dass jeder von uns eine individuelle Manifestation Gottes ist und wir deshalb heil und ganz sind und dass aller Reichtum für uns zur Verfügung steht, weil wir in einer liebenden Existenz leben ... wie würden wir dann denken, wie würden wir uns dann fühlen und wofür würden wir uns dann entscheiden ...?

 

Ja, wir müssen wissen die Wahrheit kennen, wer wir wirklich sind, wie dieses Leben wirklich funktioniert, wir müssen lernen, ganz neu zu denken und unwahre, täuschende Paradigmen von Aberglauben und Massendenken gehen lassen ... wenn wir wirklich frei sein und die Fülle alles Guten des Lebens erfahren wollen.

 

Mein Ziel ist es, dem Menschen dabei zu helfen.



Ich unterstütze Menschen in ihrem individuellen Prozess durch LifeReVisioning Coaching Nürnberg, wenn sie sich entweder im Prozess eines meiner transformierenden Seminare befinden, wenn sie daran teilgenommen haben und Unterstützung für die nächsten Schritte auf ihrem Entfaltungsweg für sich in Anspruch nehmen möchten.

 

Ich unterstütze ebenfalls Menschen, wenn sie ein Thema oder einen Lebensbereich gleich welcher Art heilen möchten, wofür sie eine Lösung suchen. Jedes Hinderniss, jede Herausforderung, jede scheinbare Niederlage, jede Stagnation, jedes Symtpom ist immer ein Ruf nach Erlösung.  Und jede Lösung ist immer eine "neue Sicht"  und eine neue Sicht ist immer ein neuer Gedanke oder ein vollkommen neues Denken, das auf Wahrheit, auf Wirklichkeit,  auf Ganzheit, auf Liebe, auf größeren Möglichkeiten, auf Ausdehnung, Entfaltung und Fülle beruht.

 


LebensReichtum LebensSkript

LebensReichtum LebensSkript 10-wöchiges Coaching Nürnberg

Living my Dream

Living my Dream 6-wöchiges Coaching Nürnberg


Termin für Coaching vereinbaren

Coaching findet telefonisch statt. Du überweist bitte vorab das Honorar von € 110,--/60 Minuten  auf mein Konto. Nach Eingang des Honorars melde ich mich und wir vereinbaren einen Termin über 60 Minuten.

 


Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.