Bioenergetische Massage Nürnberg

Neuausrichtung. Wiederherstellung ganzheitlichen Wohlbefindens.

 

Die Bioenergetische Massage Nürnberg ist eine achtsame, helsame, ausgleichende, regenerierende Massage, welche auf Verbindung und Neuausrichtung von Körper - Geist - Seele abzielt.

 

 

Die Bionergetische Massage entwickelte sich über die Jahre als meine ganz eigene Art des Massierens -  basierend  auf meiner langjährigen Shiatsu-Praxis, zahlreichen ganzheitlichen Massageformen, Cranio, Lomi.

 

Die Bioenergetische Massage dehnt und öffnet den Körper, entspannt die Muskulatur, durch Einbeziehung von Akupressurpunkten findet gleichzeitig eine Harmonisierung der Organfunktionen statt, das Nervensystem wird ausgeglichen, die Selbstheilungskräfte aktiviert, der harmonische Energiefluß wieder hergestellt.

 

60 Minuten € 70,--

Zahlung bar im Anschluss an die Massage.

 



Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Entweder nutzt du ds Kontaktformular oder du schreibst mir ganz einfach über WhatsApp 0170 - 4 81 77 21

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.