Hallo. Ich bin Angelia Maria Häbel

 

Ich habe lange, lange gebraucht, bis ich jetzt endlich den Platz einnehme, den ich schon immer hätte einnehmen sollen. Ich gab meinen Beruf als Übersetzerin auf, "um den Menschen des Göttliche näher zu bringen", wurde Heilpraktikerin, war tätig als Therapeutin für Körper und Psyche in umfassenden Bereichen, Yogalehrerin, Lehrende ganzheitlicher Methoden seit 1992. Doch was ich auch tat, jede Methode, jede Berufsbezeichnung, alles war immer viel zu eng für mich, weil Wahrnehmung und Sicht meines Bewusstseins einfach schon  immer so viel größer waren. Durch meine lange, lange Erwachenserfahrung war es noch schwieriger für mich geworden, dieses Große in irgendeine Form oder unter irgendeinen Namen zu bringen. Ich musste meine Idee, dass die Yoga-Schüler meiner Yogalehrer Ausbildungen - die als Yogalehrer Menschen führen wollen - natürlich begierig danach sind,  dass sie "Yoga -Einheit mit Gott" in ihrem Bewusstsein erfahren wollen,  wie eine Seifenblase zerplatzen sehen. Kein Interesse, das eigene Bewusstsein zu erleuchten sondern einzig fokusiert auf Asanas - Körperübungen. In einer Körperübung liegt keine Spiritualität. Es ist einfach eine Körperübung, auch wenn sie in Sanskrit Sprache Asana genannt wird.

 

Ich zog die Konsequenzen und habe nun alle Ausbildungstätigkeiten einschließlich meiner Yogalehrer-Ausbildungstätigkeit komplett eingestellt, da mir bewusst wurde, dass dieses tiefe Erleuchtungswissen nicht durch eine Ausbildung gelehrt werden kann, denn es braucht eine tief-seelische Suche und eine ernsthafte Bereitschaft seitens des Schülers, sein Bewusstsein bewusst höher entwickeln und entfalten zu wollen..

 

Ich folge jetzt meiner inneren Führung, den Oneness-Weg - ein erleuchtender Weg für harmonisches Leben - an spirituell und nach Wahrheit suchende Menschen zu lehren und sie begleitend zu unterstützen. Der Oneness Weg ist gleichzeitig der Weg des spirituellen Heilens.

 

Ich folge einzig Gott, dem einzigen Ich, welches das einzige Leben in jedem von uns ist. Aus tiefer Liebe  widme ich mein Leben dem Lehren und Teilen von Wahrheit. Wahrheit  als den einzigen Weg des Individuums und der menschlichen Rasse zur Harmonisierung aller Bereiche unseres Lebens - von Krankheit zu Gesundheit, von Mangel zu Fülle, von Begrenzung zu Freiheit, von Zwietracht zu Liebe, von Tod zu ewigem Leben.

 

Du findest nachstehend Infos darüber, welche Art der Hilfe du bei mir durch was erfahren kannst.

 



Oneness - Ein erleuchtender Weg für positives Leben - Study Classes


Oneness. Spirituelles Zentrum Nürnberg. Yoga und Meditation Nürnberg

Oneness - Botschaft & Praxis


Download
Oneness - Botschaft und Praxis
Lade dir hier das kostenlose E-Book runter.
Oneness. Botschaft und Praxis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 859.9 KB

Oneness Yoga & Meditation


Yoga Nürnberg, Meditation Nürnberg angelika maria häbel


Re-Visioning My Life

Begleitete Zuhause-Spirituelle Coaching-Programme für LebensReichtum

LifeProsperity LifeScript

LebensReichtum LebensSkript Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Living My Dream

Living My Dream Coaching Nürnberg angelika maria häbel

Spirituelles Heilen

Spirituelles Heilen Nürnberg angelika maria häbel

Stärker als meine Umstände