Your LifeMastery Way

 

Meine große Vision ist es, mit Menschen ein praktisches Wissen zu teilen, das ihnen hilft, die Größe und Herrlichkeit auszudrücken, welche in ihrem göttlichen Sein bereits seit Anfang an existiert und den LebensReichtum in allen Bereichen ihres Lebens hervorzubringen, der ihr göttliches Erbe ist.

 

Um zu sein, was wir bereits sind - grenzenloses göttliches Bewusstsein, Vollkommenheit, Perfektion, ewiges Leben, unendliche Liebe - braucht jeder Mensch auf dieser Erde das richtige Wissen, Kenntnis der Wahrheit, Kenntnis der spirituellen Prinzipien, konstante Schulung und Entwicklung seines Bewusstseins. 

 

Um unser Leben als Mensch wirklich zu verstehen und die (von Gott gegebene) "Herrschaft" über unseren Körper und unser Leben in Bessitz zu nehmen, müssen wir Gott, sein Universum und seine Schöpfung, und den von ihm erschaffenen Menschen, richtig kennen.

 

Dieses Wissen - welches nicht mein persönliches Wissen ist aber auf einem Verstehen lebenslanger Erfahrungen und Transformationen gründet - gebe ich durch Divine Science weiter. Divine Science ist die Wissenschaft vom Leben, die Wissenschaft des Seins, die Wissenschaft Gottes, die Wissenschaft des Bewusstseins, die Wissenschaft des RICHTIGEN Denkens (nicht positives Denken), die Wissenschaft des LebensReichtums.

 

Divine Science gründet auf dem Verstehen der Aussage von Jesus Christus:

"Ich bin gekommen, um Euch Leben zu bringen, und damit ihr es im Überfluss habt"

 

 

"Ich bin dein Leben, kenne mich"

 

Es ist ziemlich verrückt aber leider wahr, dass wir als Menschheit zwar ein von Tag-zu-Tag-Leben leben, dass wir aber als Menschheit nicht wissen, wer wir wirklich sind, was dieses Leben wirklich ist, wie dieses Leben "richtig" funktioniert, damit wir all das GUTE erfahren, nach dem sich jeder einzelne Mensch von uns so sehnt - Gesundheit anstatt Krankheit, Frieden anstatt Krieg, Harmonie anstatt Chaos, Liebe anstatt Aggression, Frieden anstatt Angst, Fülle anstatt Mangel. All das Gute, das jeder von uns als Mensch sein, tun und haben kann - wenn er weißt wie - nenne ich LebensReichtum und vermittle dieses Wissen durch Divine Science.

 

LebensMeisterschaft ist LebensReichtum

 

Die Grundlage, um LebensReichtum zu leben, ist das Wissen, was dieses DEIN Leben ist, wer du wirklich bist, um zu wissen, wer du wirklich bist,  musst du wissen, was Gott wirklich ist, du musst Gott RICHTIG kennen, du musst wissen, dass dieses DEIN Leben durch ewige spirituelle Gesetze gelenkt wird und dass diese Gesetze direkt mit der Kraft deiner Gedanken verbunden sind.

 

Es gibt ein "richtiges Bewusstsein" und es gibt ein "falsches Bewusstsein" oder anders ausgedrückt, da existiert einzig ein grenzenloses göttliches Bewusstsein, das Bewusstsein ewigen Lebens, allen Reichtums, aller Versorgung, allen Friedens, aller Freude, das göttliche Bewusstsein ist dein WAHRES Bewusstsein. Aus Unwissenheit, dass der EINE ewige Gott das EINE ewige Ich des Menschen konstituiert - dein Ich und mein Ich - erzeugte der Mensch seit Anbeginn der Menschheit ein FEHLER-Bewusstsein, ein sterbliches Bewusstsein, obwohl er seiner Natur nach unsterblich ist - das sogenannte "sterbliche Bewusstsein" den mortal mind.

Deine Identität als Gott leben

 

  1. Göttliches Bewusstsein am Grunde deiner Identität ist ewiges Leben, Verbundenheit mit der Quelle allen Lebens von unendlicher GUTHEIT, Leben, Liebe, Wahrheit, Reichtum, Fülle.
  2. Sterbliches Bewusstsein als Irrtum scheinbar am Grunde deines Wesens ist Tod, Getrenntsein von der Quelle allen Lebens, Angst, Aggression, Kampf, Krankheit, Mangel, Not, Leiden in all seinen Formen.

 Du siehst selbst, wofür du dich entscheiden kannst oder entscheiden musst für Wahrheit oder gegen Wahrheit. Für ewiges Leben und seine Fülle oder für Mangel an Leben mit den Folgen von Mangel in allen Varianten wie Krankheit, Verluste, Tod.

 

Es ist einzig DEINE Wahl, aus welchem Bewusstsein du leben willst, die über jede einzelne Erfahrung deines gesamten Lebens entscheidet. Dein wahres Bewusstsein ist dein göttliches Bewusstsein, eins mit dem göttliches Bewusstsein Gottes von Harmonie, Frieden, Liebe, Gutheit, Versorgung, Fülle und Überfluss.

 

Doch solange wie du und ich nicht bewusst um diese Einheit und die Prinzipien der Wahrheit wissen, so lange wird jede Erfahrung des Lebens von den unbewussten Ursache-Wirkung-Mechanismen des sterblichen Massen-Bewusstsein bestimmt -  mal gut, mal schlecht, mal wieder gut, mal katastrophal, mal wieder kurz gut, mal tödlich.

 

"Du bist, was du glaust, das du bist. Jede Lebenserfahrung entsteht durch die Gedanken, die du permanent unbewusst denkst" .Das ist die Grundaussage von Gautama dem Buddha und das ist die Grundaussage von Jesus dem Christus. Und diese Aussage ist wahr für immer und für alle Zeiten.

 

"Wir sind, was wir denken.

Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."

Gautama Buddha

 

"Sei transformiert durch die Erneuerung deines Denkens"

Jesus Christus

 

"Die Wahrheit macht dich frei"

Jesus Christus

 

Verändere deine Gedanken und du veränderst dein Leben

 

Der Weg der LebensMeisterschaft ist der Weg des LebensReichtums, und er hat also alles mit deinen richtigen Gedanken, mit Wahrheit zu tun - mit deiner göttlichen Identität, mit deinem göttlichen Bewusstsein, mit deiner göttlichen Herrlichkeit, deiner Unsterblichkeit, deinem inneren Königreich. Deshalb Divine Science.

 

The LifeMastery Way

 

Die Vermittlung der Wissenschaft des Lebens ist einzig möglich durch eine tiefe Schulung deines Bewusstseins, durch die Form einer Ausbildung. The LifeMastery Way erfordert tiefes metaphysisches Studium, Meditation, Kontemplation und natürlich Praxis in jedem Moment deines Lebens solange dur lebst. The LifeMastery Way ist eine bewusste Entscheidung, dich für deine wahre Identität zu entscheiden - für deine göttliche Identität -  und ein Bewusstsein von LebensReichtum aufzubauen - für Leben, Heilung, Liebe, Harmonie, Frieden, Fülle.

 

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses kostbare Wissen, das jeder Mensch dieser Erde kennen sollte, am besten vermittle und habe mich für die Möglichkeit der Ausbildung zum LifeMastery Coach entschieden. 

 

Jeder Mensch ist von Herzen eingeladen,

  • der ein spirituell Suchender ist
  • der in ein schwierigen Situation ist und sich und ein Leben tiefer verstehen, heilen und transformieren möchte
  • der wirkliche Antworten sucht und dieses Leben tief verstehen will
  • der anderen Menschen helfen möchte, indem er sein eigenes Bewusstsein zuerst tranformiert und erhebt
  • der frei sein will, der einzig durch den machtvollsten Heilern, den intelligentesten und weisesten Coach geführt werden will - Gott im eigenen Innern, die höchste Autorität des Universums

 Du kommst durch Divine Science mit Wahrheit und einem Wissen in Kontakt, das vollkommen entgegengesetzt ist zum Massendenken und zu Massenmethoden. Die größte Herausforderung ist, dem hypnotischen Einfluss des konditionierten Massen-Denkens zu entkommen, dies ist besonders in der Anfangszeit eine große, große Herausforderung an dein Denken.  Du bekommst mit Divine Science ein Wissen und ein Verstehen, das dich durch dein gesamtes Leben für immer begleiten wird und dich in deine Selbstermächtigung führt, wenn du es in deinem Bewusstsein anwendest. You have to work it!

 

Die Ausbildung ist aufgebaut in zwei Stufen

  • Level 1  LifeMastery Practitioner  3 x 5 Tage (kann immer wieder zum halben Preis wiederholt werden
  • Level 2  LifeMastery Coach            7 x 2 Tage
  •  Zusätzliche monatliche Wochenenden (in Absprache und auf Wunsch) über 1 - 2 Tage, damit die erforderliche Unterstützung für dein Verstehen, die Integration in dein Bewusstsein und die Anwendung in deinem Leben bekommst.
  • Quereinstieg ist NICHT möglich.

Dem kostenlosen E-Book kannst du alle weiteren Infos entnehmen. Downloade es dir, und wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne.

 

Bis dann... und alles Liebe

Angelika Maria

 

 

LifeMastery Practitioner Ausbildung

The LifeMastery Way

Download
The LifeMastery Way
Hier findest du ausführliche Informationen zu deinen Möglichkeiten des LifeMastery Way und zu den Ausbildungen LifeMastery Practitioner und LifeMastery Coach
Ebook The LifeMastery way.pdf
Adobe Acrobat Dokument 807.1 KB

LifeMastery Coach Ausbildung