angelika maria häbel

 

Hallo! Mein Name ist angelika maria häbel. Ich bin hier, um Menschen aus meiner Seele, aus meiner Kompetenz, aus meiner Erfahrung, aus meinem Herzen zu geben, was das Leben als Geschenk in mich gelegt hat.  Eine heilsame, erleuchtende Kraft für Menschen zu sein. Menschen helfen, den Schleier der Täuschung und Unwissenheit mehr und mehr zu entfernen und durch Transformation ihres Bewusstseins wieder mit ihrem göttlichen Selbst, mit ihrer Ganzheit, ihrem inneren Reichtum, ihrer Liebe, ihrer Weisheit in Kontakt zu bringen.

 

Das Fundament meiner Komptenz bilden meine 25+ Jahre Erfahrung als Seminarleiterin,  Ausbilderin, Therapeutin, meine unzähligen Ausbildungen in Psychotherapien, Körpertherapien, Heilen und vieles mehr, meine Erfahrungen fast lebenslanger Meditationspraxis, praktisches Studium von Taoismus, Zen, Tibetischem Buddhismus, Vedanta, Metaphysik, christlicher Mystik und insbesondere meine tief transformierenden Erfahrungen über lange Phasen meines Lebens, welche mein gesamtes Leben, mein Tun für immer veränderten und mir all meine Fragen beantworteten. Dieser Prozess geht immer weiter.

 

WARUM LEBENSREICHTUM?

Weil das Leben mich durch die tiefste Wandlung meines Lebens zu diesem Thema führte.

 

WARUM ONELIFE?

Weil da einzig Ein universeller Geist, Ein kosmisches Bewusstsein, Eine universelle Liebes-Präsenz existiert, Ein Gott,  in Myriaden von Erscheinungsformen. Und diese Kraft erfährt sich als Du, als ich, als alle Schöpfung.

 

WIE HELFE ICH DIR?

Indem ich dich mit der Wahrheit in Kontakt bringe, dass Du ein Kind Gottes bist, dass Gott dein Selbst ist,  dass Du schon immer ganz warst, dass aller Reichtum bereits in Dir ist, ganz gleich, was auch immer du erfahren haben magst oder gerade erfährst. Dadurch geschieht tiefe Heilung und Befreiung deiner inneren Kraft. "Kenne die Wahrheit, und die Wahrheit macht dich frei."

 

WAS BRINGT DIR DAS?

Du kommst mit deiner wahren inneren Kraft in Kontakt, du löst dich dadurch aus Begrenzungen, Mangel, begrenztem Selbswert, Hilflosigkeit, aus Ängsten, du findest einen Weg, dein individuelles Sein, deine innere Schönheit in dieser Welt auszudrücken. Denn deshalb bist Du ja hier.  Du findest praktische Unterstützung, wie du ein zutiefst erfüllendens Dasein aus der überfließenden Liebes-Reichtums-Quelle allen Lebens in dir erschaffst.

 

WIE KANNST DU MEINE HILFE NUTZEN?

Durch Lebensberatung. Durch Life Coaching. Durch spirituelles EFT.

Durch verschiedene auf innere Transformation ausgerichtete Seminare.

Durch die auf innere Transformation ausgerichtete LifeMastery Coach Ausbildung.

 

Ich helfe dir mit umfassendem, ganzheitlichem Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Intuition, Empathie.  Doch in erster Linie durch tief erfahrene Erkenntnisse, damit verbundenen Transformationen und Liebe.

 

Ich freue mich auf Dich. Deine Angelika Maria Häbel

 

 


Coach Ausbildung

LifeMastery Coach Ausbildung Nürnberg angelika maria häbel

LebensReichtum LifeScript

Coaching Nürnberg, Seminar Nürnberg, Coaching Ausbildung Nürnberg Lebens Reichtum

Coaching/Beratung

Life Coaching Nürnberg & Lebensberatung Nürnberg angelika maria häbel

Stärker als deine Umstände

Stärker als deine Umstände. Seminar Nürnberg. Life Coaching Nürnberg. Lebensberatung Nürnberg

Spirituelles EFT

DreamBuilding

DreamBuilding Seminar Nürnberg, Coaching Nürnberg

Spirituelles Heilen

Spirituelles Heilen Nürnberg, Seminar Nürnberg, Coaching Nürnberg, Lebensberatung Nürnberg