Stärker als deine Umstände Seminar Nürnberg

... auch wenn deine Welt zusammenbricht

 

Life Coaching Nürnberg

Das Seminar "Stärker als deine Umstände" wurde für dich entwickelt

 

Dieses Programm des Life Coaching Nürnberg wurde für dich entwickelt, um dir in schwierigen Zeiten Unterstützung zu geben und einen Weg zu neuer Stärke, zu der Kraft in dir, die größer ist als alle deine Umstände, aufzuzeigen.

 

Dieses Programm existiert, weil ich selbst erlebt habe, dass meine Welt zusammengebrochen ist. Mitten in meiner schwersten Krisen fühlte ich tiefe Dankbarkeit als ich erkannte, dass das Leben in mir, mir einen neuen Weg zeigen will, um mich selbst mit meinen Gaben auf neue und noch bessere Weise zum Ausdruck zu bringen.

 

Ich weiß um all die körperlichen, emotionalen, geistigen und seelischen Spannungen, die ich solchen Zeiten auftreten, und ich habe einen Weg gefunden, mit der Kraft in mir, die größer ist als alle Umstände, zusammenzuarbeiten, um stärker, freier und mehr ich selbst daraus hervorzugehen.

 

 

Stärker als deine Umstände Life Coaching Nürnberg angelika maria häbel


Dieses Programm ist für dich eine große Unterstützung wenn ...

  •  Eine plötzliche Krise auf deiner Fußmatte steht
  • Du nicht weißt, was dir da gerade geschieht, und du nicht weißt, was du tun sollst
  • Du die „dunkle Nacht deiner Seele“ erfährst und nicht weißt, wie du da raus kommst
  • Du das Beste aus dieser Situation für dich nutzen willst, um tiefer in deine Kraft, deine Lebensfreude, deine Freiheit zu gehen

 

Dieses Programm unterstützt dich über einen Zeitraum von 6 Wochen, Rückschläge, Herausforderungen, Hindernisse, all die Gefühle von Hoffnungslosigkeit, Trauer, Ängsten, Verzweiflung, Hilflosigkeit in neue Kraft und neue Möglichkeiten zu transformieren. Ganz gleich was auch immer wir in unserem Leben an Fehlschlägen erfahren, da ist immer eine Möglichkeit, dich daraus zu erheben und eine neue, bessere Version deines bisherigen Selbst zu werden.

 

In diesem Seminar lernst du die unsichtbaren Prinzipien des Lebens zu verstehen, wie das Leben in und durch uns alle wirkt. Du wirst mit der Wahrheit dessen, wer du wirklich bist, mit der Quelle allen Lebens.in-dir, in Kontakt kommen. Du wirst in Kontakt kommen mit tieferem Wissen, du wirst dich mit dir, deinem Leben, deinen Träumen und deinen Paradigmen auseinandersetzen, und du wirst lernen, wie wichtig es ist, Irrtum-Denken, begrenzendes Denken, Irrtum-Glaubenssätze aufzugeben und ein neues Selbstbild von Liebe, noch viel mehr Liebe, aufzubauen.

 

 


Angelika Maria Häbel

 

Seit 25+ Jahren lebe ich meine Passion, Menschen durch Lehren in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

Tiefe innere Erfahrungen begleitet von Transformationen meines gesamten Tuns und Lebens haben mich an einen Punkt gebracht, wo es für mich jetzt das Wichtigste in meinem Leben ist, eine Kraft für die Vermittlung Wahrheit, Weisheit, Entfaltung,  Liebe zu sein... für das höchste Wohl der Menschen.

 

 

 


Entwickle eine neue Vision

 

Es gibt nie einen Weg zurück. Die Vergangenheit ist vorbei. Das Universum kennt nur einen Weg - Evolution, Expansion. Und jeder Mensch - du und ich - sind ein ewiges Kind des Universums. Wir leben in ihm, es lebt durch uns.

 

Ein zentraler Teil in deinem Heilungsprozess ist es, dass du wieder eine neue Vision für dein Leben findest. Das Leben findet wieder einen Kanal, durch den es fließen kann, und so gewinnst du wieder mehr und mehr einen tragenden Boden unter dir. Du wächst in deine nächst größere Version - die bereits als Blaupause in dir existiert - hinein.

 

Du wirst größer als du vorher warst. Das ist deine Chance in diesem Seminar.

 


Gebühr € 320

Ich setze die Gebühr bewusst niedirg an,

damit jeder in der Lage ist, sich dieses Hilfe zu leisten

inkl. Studienunterlagen Pdf.

Zahlung mit der Anmeldung 

Werde neu

Life Coaching Nürnberg angelika maria häbel - Seminar Größer als deine Umstände


 

Praktisches Studien-Seminar über 6 Wochen

 Montags

9 - 12 Uhr

oder

17 - 20 Uhr

 Ab Juni 2021

im Raum Nürnberger Land