My LifeMastery Way

Spirituelles Heilen Nürnberg

Study and grow

Ein 10-wöchiges begleitetes, transformierendes Studien- Programm für Heilsein und Ganzheit


Wenn du dich mit dem Bedürfnis nach Heilung deines Körpers konfrontiert siehst, dann kann dieses Programm Spirituelles Heilen Nürnberg, das du zuhause in aller Ruhe studierst und durcharbeitest,  eine wertvolle Unterstützung für dich sein.

 

Du, so wie jeder Mensch, ist ein perfektes Kind Gottes. Gott erschafft keine Krankheiten. Gott will dich nicht bestrafen. Es gibt früher oder später herausfordernde Erfahrungen im Leben eines jeden Menschen, wo wir diese Wahrheit vergessen. Ganz gleich in welcher Situation du dich befindest, ganz gleich mit welcher Herausforderung du dich konfrontiert siehst, mit Gott ist alles möglich.

 

Meine Absicht mit diesem Programm Spirituelles Heilen ist es, durch 10 aufeinander aufbauende Lektionen Wahrheit und Prinzipien zu teilen, um Hilfe zur Selbsthilfe für Heilsein und Gazheit zu geben. Mit jeder Lektion verstehst du tiefer deine Einheit mit Gott, und mit jedem Praxis-Teil, lernst du mehr, falsche Suggestionen des Massenbewusstseins aufzulösen, um ein Bewusstsein von Heilsein und Ganzheit, welches dein natürliches Bewusstsein ist, aufzubauen.

 

Für dein richtiges Verstehen bekommst du während dieser 10 Wochen aktive Unterstützung von mir in Form von 3 Counselings per Telefon. Du hast die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die während dieses Prozesses auftauchen und dir für dich die Unterstützung zu holen, die du brauchst.

 


Spirituelles Heilen Nürnberg

Spirituelles Heilen Nürnberg angelika maria häbel

Heilsein und Ganzheit

Meine Absicht, mit diesem fundierten Spirituelles Heilen Nürnberg Programm ist es, Menschen, die Heilung suchen, zu helfen, für sich selbst ein Bewusstsein von Heilung aufzubauen.

 

Meine Absicht ist, dass du bewusst verstehst,  dass Gott und du eins sind, und dass die omnipotente Kraft Gottes in dir die Quelle aller Heilung ist.  Die omnipräsente Liebe Gottes, Leben, ist immer mit dir und immer genau da, wo du bist

 

 

E-Book Spirituelles Heilen

Download
E-Book Spirituelles Heilen
Downloade dir das kostenlose E-Book Spirituelles Heilen mit allen Informationen
E-Book Spirituelles Heilen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 727.1 KB


Ja, ich möchte ein Bewusstsein für Heilung und Ganzheit aufbauen

  • Du hast dir das E-Book vollständig durchgelesen, das ist deine Grundlage.
  • Wenn du noch Fragen hast, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf, am einfachsten über das Kontakt-Formular, dann antworte ich dir so schnell wie möglich.
  • Deine Fragen wurden beantwortet und du hast dich entschieden, deinen größeren Trraum von dir und deinem Leben  bewusst Wirklichkeit zu machen. Dann kaufe dir jetzt dein 6-wöchiges Programm.

Spirituelles Heilen

Hiermit kaufe ich verbindlich das 10-wöchige Programm Spirituelles Heilen mit 3 Counselings und überweise € 480 auf das Konto Angelika Maria Häbel Postbank Nürnberg, IBAN DE95 7601 0085 0042 4648 53, BIC PBNKDEFF. Nach Eingang des Gesamtbetrages erhalte ich meine Unterlagen als Pdf. zugeschickt. Ab Zahlungseingang und Zusendung meiner Unterlagen ist weder Kündigung noch Rückerstattung möglich.

Hiermit kaufe ich verbindlich das 10-wöchige Programm Spirituelles Heilen mit 3 Counselings

480,00 €


 

Du hast das E-Book Spirituelles Heilen durchgelesen und hast noch Fragen an mich. Du kannst mir deine Fragen gerne über das nachfolgende Kontaktformular zusenden. Ich antworte so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüße

Angelika Maria Häbel

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.