Angelika Maria Häbel

 

Hallo! Mein Name ist angelika maria häbel.  Ich liebe das Leben. Ich liebe die Natur. Ich liebe Tiere. Ich liebe Menschen. Und vor allem liebe ich es, Menschen zu inspirieren und sie durch Lehren von Wahrheit in ihrer Selbstermächtigung zu unterstützen.

Seit 25 Jahren lebe ich meine Passion und meinen Traum, als Lehrerin tätig zu sein und Menschen durch Seminare und Ausbildungen in ihrer Entfaltung zu unterstützen indem ich universelle Heilungsprinzipien lehre. Was ich heute mit den Menschen teile, ist die Frucht Jahrzehntelangens, permanenten, praktischen Studiums und Erforschens der tiefen Ebenen des Bewusstseins, der Körper-Geist-Seele Verbindungen und der unsichtbar wirkenden Mechanismen der Existenz. Es ist mir eine große Freude,  Universelles Wissen zu teilen, all meine Erfahrungen und Erkenntnisse. Ich gebe zeitloses Wissen weiter, wie wir mit den  unsichtbaren Universellen Prinzipien und Kosmischen Gesetzen, welche all unsere Erfahrungen mit den sichtbaren, erlebbaren Ergebnissen in unserem Leben steuern,  auf eine Art und Weise arbeiten können, dass sie funktionieren.  Und zwar mit der Absicht, ein zutiefst erfüllendens Dasein in allen Bereichen unseres Lebens zu erschaffen, indem wir die Verantwortung übernehmen, die Träume unserer Seele für ihr Hiersein in dieser irdischen Dimension zu verwirklichen.

 



Meine geliebte Mutti, Danke für mein Leben

Das ist meine geliebte Mutti, Henriette Elisabeth Müller, geb. Schäfer. Ein pfälzer Mädsche. Sie verließ ihren Körper am 04.04.2018. Ich verdanke ihr mein Leben, denn durch ihren Körper und ihr Sein kam ich auf diese herrliche Welt mit ihrer gigantischen Schöpfung.

 

Die letzten Jahre vom 19. September 2012 bis 30. März 2018, bis einen Tag vor ihrem Geburtstag, lebten wir zusammen. 

 

Aus tiefstem Herzen Danke für alles. Auch das Schwierige. Insbesondere das Schwierige. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich in alle Ewigkeit.