ONELife Absicht & Vision

Menschen in Selbst-Ermächtigung helfen

aus dem Herzen ihrer Seele

das Leben zu erschaffen

das sie wirklich lieben zu leben

das sie zutiefst erfüllt

und das gleichzeitig das Leben der Menschen bereichert

 

 

ONELife ist für Menschen, die für sich einen spirituellen Weg frei von Religion und Dogma gehen möchten, der sie die große Kraft in sich selbst erkennen lässt und sie durch das Anwenden der Universellen Lebensprinzipien ermächtigt, das Leben zu erschaffen, das sie wirklich lieben zu leben.

 

ONELife vermittelt einen positiven, spirituellen Lebensweg, dessen Fundamente Leben, Liebe, Schönheit, Weisheit und LebensReichtum sind. LebensReichtum ist das grenzenlose Gute des Universums, zugänglich für jeden Menschen.

 

ONELife inspiriert Menschen, ein neues Bewusstsein zu entwickeln von Gott, dem Universum, sich selbst, der Macht seiner schöpferischen Gedanken, um Ganzheit und Fülle zu leben.

 

Da ist EINE Universelle Liebes-Präsenz immer und überall gegenwärtig. Sie ist die Kraft von Leben, Liebe, Schönheit, Fülle, Weisheit, welche die gesamte Existenz durchdringt. Sie manifestiert sind in Myriaden von Formen und in ihrer höchsten Form als Mensch.

 

Als Emanation dieser Kraft ist der Mensch deshalb göttlich und grundlegend gut.

 

Gedanken sind die machtvolle Kraft im Menschen und erschaffen Dinge, Umstände, Erfahrungen.

 

Erkenntnis, Kontemplation und Meditation verbinden uns bewusst mit der großen Universellen Kraft.

 

Damit der Mensch seine wahre Größe leben kann, muss er Wahrheit studieren, erkennen, erfahren und leben. Dies ist ein transformierender Prozess der Ganzwerdung durch Auflösen falscher Paradigmen, MasterThinking, Visioneering und kontinuierlicher Entfaltung seines inneren Reichtums.

 

ONELife steht für das systematische Lehren praktisch anwendbarer universeller Wahrheit, um all das Gute des Lebens zu sein, zu tun, zu haben und ein Leben zu erschaffen, das er wirklich liebt.

 

ONELife ist frei von Dogma, integriert alte Weisheit, Neues Denken, Metaphysik und teilt ein universelles Verständnis dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein und sein menschliches Potential zu entfalten.

 

„Kenne die Wahrheit & die Wahrheit macht dich frei“

Bildung, Studium, Lehren von Wahrheit, Metaphysik, MasterThinking und Visioneering stehen im Mittelpunkt, damit Menschen aus ihrer Ganzheit und Größe ihres authentischen Selbst leben und dadurch ihre göttlichen Potentiale bewusst zu entfalten können: Liebe in Aktion für Meisterschaft des eigenen Lebens.

 

Das Studium von Metaphysik und der universellen Prinzipien sind zentraler Bestandteil

  • der ONELife Yogalehrer Ausbildung
  • des LifeProsperity LifeScript
  • der Liferosperity LifeScript Coaching Ausbildung
  • der LifeMastery Teacher & Consultant Ausbildung
  • der Spiritual Enrichment Programme

 

LifeMasteryTeacher & Consultant sowie Spiritual Enrichment Education sind im Aufbau und werden Programme umfassen, die möglichst vielen Menschen bei bestimmten Lebensthemen Hilfe geben.

 

Vision

Eine positive Kraft sein in der Bewegung globalen spirituellen Erwachens, um durch innere Transformation ein Bewusstsein zu erschaffen für die Manifestation von Liebe, Schönheit, Frieden, Reichtum, Erfüllung.

 

Mission

Menschen in ihrer Selbst-Ermächtigung zu helfen durch transformierende Bildung und Programme.

 

ONELife steht für

  • Spirituelle Orientierung
  • Inspiration für spirituelle Transformation
  • Innere Verankerung basierend auf Wahrheit und praktischen Werkzeugen
  • Selbst-Ermächtigung
  • Entfaltung der inneren Ganzheit
  • ReichtumsBewusstsein entwickeln als Lebensgrundlage
  • GesundheitsBewusstsein entwickeln als Lebensgrundlage
  • Anleitung für LebensMeisterschaft
  • Consulting basierend auf den ONELife Prinzipien