Ändere dein Denken & du änderst dein Leben

Gedanken erschaffen Dinge

 

Die wenigsten von uns wissen, dass Gedanken schöpferische Kräfte sind. Der Mensch denkt permanent. Gedanken fließen andauernd durch den Raum unseres Bewusstseins. Unbewusst. Wie ein Mensch denkt, so ist er. Unsere heutigen Gedanken entstanden unbewusst in den ersten 7 Jahren unserer Kindheit. Aus diesen vollkommen automatisch aufgenommen Gedanken entstanden Glaubensmuster und Überzeugungen, die entweder hilfreich und nützlich für uns sind oder uns selbst und den Ausdruck unserer Möglichkeiten begrenzen. Will ich andere Umstände, muss ich anders Denken.

 

Es findet ein erklärender Vortrag über 90 Minuten statt mit anschließender Entspannung und Meditation, um Gewahrsein und Achtsamkeit zu erfahren. Außerdem werden wir positive Bekräftigungen kennenlernen und anwenden, die im täglichen Leben genutzt werden können.

 

 

Termin

Samstag 14. November 2020

Zeit

10 - 12.30 Uhr

Ort

VHS Eckental

Anmeldung

VHS Eckental