Alle Kraft ist in Dir

Da ist eine  Kraft in Dir, die ist größer als alle Umstände

 

Manchmal bringt das Leben jedem von uns harte Zeiten. Dazu gehören Schicksalsschläge, unvorhergesehene Ereignisse, Verlust, Trennung, scheinbar ausweglose Situationen, Hindernisse, Überforderungen, Gefühle von Hilflosigkeit. Ist alles Schicksal? Wieviel Einfluss habe ich auf mein Leben? „Regiere dein Denken, und Du regierst Dein Schicksal.“ Doch wie machen wir das? Den Schlüssel finden wir wenn wir lernen, wie wir mit der Macht unseres Unterbewusstseins und den Universellen Lebensgesetzen zusammenarbeiten. Alle Kraft ist in Dir.

 

Es findet ein erklärender Vortrag über 90 Minuten statt mit anschließender Entspannung und Meditation, um Gewahrsein und Achtsamkeit zu erfahren. Außerdem werden wir positive Bekräftigungen kennenlernen und anwenden, die im täglichen Leben genutzt werden können.

 

 

Termin

Samstag 11. Oktober 2020

Zeit

10 - 12.30 Uhr

Ort

VHS Eckental

Anmeldung

VHS Eckental