Denke nach und werde reich

 

“Was auch immer der Geist wahrnehmen und glauben kann, das kann er auch erreichen“

 

„Das einzige, worüber wir als Mensch Kontrolle haben, ist die Kontrolle über unseren Geist. Wir müssen unseren Geist in Besitz nehmen und ihn auf unser Lebensziel lenken, damit wir genau das Leben für uns erschaffen, das uns wirklich erfüllt“.

 

Dale Carnegie legte mit dieser Aussage als Mentor von Napoleon Hill die Grundlagen des Klassikers und Weltbestsellers „Denke nach und werde reich“.

 

Durch die Präsentation der 13 zeitlosen, universellen Erfolgsprinzipien will dieses Tagesseminar einen Anstoß geben, mehr Möglichkeiten im Leben zu entdecken und zu nutzen. Die Teilnehmer finden in diesen universellen Prinzipien eine praktische Anleitung für mehr Erfüllung und Erfolg in allen großen Bereichen des Lebens: Gesundheit, Beziehung, Beruf. Resultate erfordern tägliche persönliche innere Reflexion, Kontemplation, eine kontinuierliche Neuausrichtung des Denkens und aktives Handeln.

 

Termin

Samstag 26.09.2020

Zeit

10 - 17.30 Uhr

Ort

VHS Eckental

Anmeldung

VHS Eckental