Oneness Yoga

Yoga bedeutet Einheit mit unserer wahren Identität, mit der grenzenlosen Dimension der einen unendlichen, universellen Intelligenz,  die wir Gott nennen, die wir im Yoga Brahman nennen. Richtiges Verstehen dessen, was wir "Gott" nennen, intensives Studium, Verstehen, tägliche Praxis von Kontamplation und Meditation lassen uns dieses Leben - unser Leben - ganz neu verstehen und eröffnen neue Möglichkeiten, ein gesundes, harmonisches, balanciertes und vor allem ein seelisch recihes, erfüllendes Leben gemeinsam mit Gott in uns zu erschaffen.

 

Die Oneness Yogalehrer Ausbildung Nürnberg begleitet dich zu den Tiefen des Verstehens menschlichen und universellen Daseins und zu einem erleuchteten Bewusstsein deiner Einheit mit "Gott", zum wirklichen Fundament deines Seins und deines Lebens.

 

 

Oneness Yogalehrer Ausbildung Nürnberg


Diamant Yogalehrer Ausbildung Nürnberg angelika maria häbel

Eine Spirituelle Ausbildung


Du findest hier eine umfassende und tiefe spirituelle Ausbildung, welche dir weit größere Möglichkeiten eröffnet als "nur" als YogalehrerIn tätig zu sein, falls du dieses "Mehr" suchst.


E-Book zur "Spirituellen Ausbildung"


Download
E-Book Oneness Spirituelle Ausbildung
Hier kostenlos alle Infos downloaden
E-Book Oneness Spirituelle Ausbildung Re
Adobe Acrobat Dokument 917.2 KB