Mensch erkenne Gott als dein Ich

Mensch erkenne Gott als dein Ich - ChristYoga Nürnberg Erleuchtungsweg. Ausbildung
Gibt es einen Gott? Wenn ja, wo ist er? Was hat Gott mit dir und mit mir zu tun? Was hat Gott mit unserem Leben zu tun? Ist Gott eine Religion? Ist Gott eine Glaubensangelegenheit? Warum sollten wir Gott erkennen?  Hat Gott zu finden und zu kennen, irgend einen praktischen Nutzen?
Nun, Gott ist die einzige Wirklichkeit, und diese einzige Wirklichkeit ist das Eine Leben, ist dein Leben. Gott ist dein Leben, immer vollkommen, enthält alle Möglichkeiten, gibt dir alle Versorgung, die du in dieser physikalischen Erfahrung benötigst. Das Leben Gottes, dein Leben, das frei ist von Krankheit, von Disharmonien, von Verlusten, von Begrenzungen, ist ewiges Leben und kennt keinen Tod,
 
Gott ist Bewusstsein,Gott-Bewusstsein ist in Wahrheit dein und mein natürliches Bewusstsein. Gott-Bewusstsein hat unendliche, individuelle Formen erschaffen in unendlichen Universen erschaffen. Als Mensch. Als Tiere. Als Pflanzen. Ein unendliches Universum mit unendlichen Sternen und Planeten.
Gott hat aus Seinem Licht, aus Seiner Substanz die gesamte Schöpfung erschaffen. Und Gott - Licht - ist in Seiner Schöpfung. Gott Ist Seine Schöpfung.
Gott ist der Mensch, der du bist, der ich bin, der jede und jeder ist. Gott hat die Absicht, Seine Qualitäten durch dich und mich zum Ausdruck zu bringen. Seine Liebe, Seine Schönheit, Seine Weisheit, Seine Wahrheit, Seine Kreativität, Seine Freude.  Im Menschen geschieht dies über die Impulse von konstruktiven Ideen und konstruktiven Wünsche, welche der gesamten Menschheit dienen. Es sind die Ideen und Wünsche, die aus der Tiefe des göttlichen Bewusstseins aufsteigen, um sichtbare Wirklichkeit und Erfahrung zu werden. Diese Wünsche sind die Urimpulse des Lebens selbst, die darauf, warten erfahren und verwirklicht zu werden.
 
Wie im Himmel, so auf Erden.
Wie im Unsichtbaren, so im Sichtbaren.
Das sterbliche Denken weiß nichts vom göttlichen Bewusstsein. Wenn sich Gott als sich selbst im Bewusstsein als sich selbst offenbart, dann hat sich das Christusbewusstsein offenbart. Wir erfahren einen Quantensprung des Bewusstseins.  Wir betreten eine völlig neue Welt. Eine göttliche Welt der Vollkommenheit. Wir erkennen die Illusionen des sterblichen Denkens dieser Welt. Wir betreten das "Königreich Gottes." Wir sind zuhause.
But the natural man receiveth not the things of the Spirit of God:
for they are foolishness unto him: neither can he know them, because they are spiritually discerned.
I Corinthians 2:14

 

Das sterbliche Denken weiß nichts von seiner wahren, göttlichen Identität, und was es nicht weiß, kann es nicht verwirklichen. Um das Christus-Bewusstsein, welches seit Anbeginn unser wahres Bewusstsein ist, zu verwirklichen, um den lebendigen Gott in unserem Leben zu fühlen, zu spüren und auszudrücken, braucht es einen Weg.
Wir lehren Living Christ Way und helfen Menschen durch spirituelle Bildung, in Form von zwei Ausbildungen gleichen Inhalts
Living Christ Way ist ein Weg im lebendigen Christus Bewusstsein. Wir anerkennen, was Jesus Christus sagte, dass er nach seinem Aufstieg in jedem Menschen ist, dass wir Ihn anerkennen sollen, und dass Er sich dann als unser wahres Ich manifestieren wird. Wir folgen dem Aufruf und erfüllen den göttlichen Plan unseres Lebens.