Erleuchtung

Erleuchtung, Erwachen, die Erfahrung der absoluten Realität, das Erkennen Gottes, die Erfahrung des AllEinen

Erwachen aus kollektiver Amnesie
Wenn der Mensch seine göttliche Identität nicht kennt, dann kennt er auch seine Quelle nicht. Wenn der Mensch seine göttliche Identität nicht kennt, dann steht sein Leben auf Treibsand.

Mensch erkenne Gott als dein Ich
Die Reise eines jeden Menschen ist die Reise ins Unbekannte, auf jeden von uns warten grenzenlose Möglichkeiten, die erkannt und verwirklicht werden wollen. Jesus Christus hat uns diesen Weg gezeigt, und er hat uns eingeladen, ihm zu folgen. Die ChristYoga Yogalehrer Ausbildung folgt dieser Einladung

Leben mit Absicht
… mit Lebenssinn und Absicht leben, dieses kostbare Geschenk des Lebens einem übergeordneten Zweck zu unterwerfen, dem Leben eine höhere Bedeutung zu geben … erst das macht ein erfülltes Leben aus.