LIVING LIFE GOD'sWAY

 

Das einzige Ding, das die Menschheit am dringendsten braucht, ist das Bewusstsein, der Allmächtigen Präsenz Gottes in uns und überall.  Dies ist der feste Felsen  auf dem unser Leben sicher steht, unberührt von den Fallgruben sterblichen Glaubens und den damit einhergehenden Desastern, welche sterblicher Glauben über die Menschheit und die Erde bringt.

 

 

Die Menschheit braucht einen echten spirituellen Weg, der uns als die Menschheit dieserErde die gesamte Wirklichkeit unseres Lebens verstehen lässt, wer wir wirklich sind, warum wir auf der Erde sind, was der Plan Gottes für Seine Manifestation Mensch ist, welche unsichtbaren Fallen es auf der Erde es gibt, wie wir sie umgehen "müssen", damit sie uns nicht zerstören, wie wir voll und ganz das leben und ausdrücken, was wir wirklich sind: Manifestationen Gottes reiner Liebe und Vollkommen. Christus ist unser Vorbild, und Christus ist in uns, damit wir Er werden können ... und müssen. Jeder einzelne Mensch muss diesen Weg gehen, ausnahmslos, und die Vollkommenheit und Unsterblichkeit Gottes durch sein Menschenleben auf dieser Erde beweisen. Christus baut uns von innen auf, dafür müssen wir ihn zuerst in uns anerkennen.

 

ChristYoga Yogalehrer Ausbildung

Living Christ Way ist ein göttlicher Weg und zeigt uns, wie wir das Leben auf Gottes Weise leben, denn Gott ist in Wahrheit die einzige Wirklichkeit, das einzige, und wir sind Sein Leben. Gott wird einzig lebendig in uns, wenn wir Seine Präsenz in uns realisieren und anerkennen und Seine Herrlichkeit als uns und durch uns bewusst und aktiv zum Ausdruck bringen. Gott kann nur das für das Individuum tun, was Er durch Seine individuelle Verkörperung und als Seine individuelle Verkörperung tun kann. Gott ist das Eine Leben, und wir sind Sein Leben. Gott ist Gesetz, und wir müssen Sein Gesetz der Liebe, Weisheit, Vollkommenheit und Macht kennen, damit wir das Leben, das jede und und jeder von uns individuell ist, in Übereinstimmung mit der Absicht Gottes bringen kann. Dann werden wir Gott in Aktion, Liebe in Aktion, hier auf dieser Erde.

 

Wir segnen die Menschen und verbreiten die göttlichen Wahrhheits-Samen dort, wo suchende Menschen sie finden und dann vermehre können.  Durch intensive, geistige Schulung und Ausbildung zur ChristYoga Yogalehrerin, zum ChristYoga Yogalehrer . Hier findest du alle Infos zur ChristYoga Yogalehrer Ausbildung.  >>>>>>